Die Touristenaussicht   33571
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Pfalzkogel
2 Brennkogel
3 Kloben
4 Spielmann
5 Schartenkogel
6 Kapuziner
7 Sinwelleck
8 Abfahrt vom Kloben
9 Fuscher-Kar-Kopf
10 Bockeneikees
11 Fuscher-Kar-Kees
12 Pfandlbach
13 Breitkopf
14 Käfertal
15 Fuscher Eiskar
16 Hohe Dock
17 Gruberscharte
18 Hochgruberkees
19 Klockerin
20 Vorderer Bratschenkopf
21 Teufelsmühlkees
22 Großes Wiesbachhorn
23 Kleines Wiesbachhorn
24 Sandbodenkees
25 Hoher Tenn
26 Schneespitze
27 Zwingkopf
28 Kandlspitz

Details

Location: Hexenküche (2130 m)      by: Martin Wolf
Area: Glocknergruppe      Date: 6.5.11
Nach der Tour auf den Kloben und der an diesem tag einsamen und nur Berglern vorbehaltenen aussicht von da oben nutzte ich das herliche wetter gleich noch für ein weiteres Pano diesmal von einem der unzähligen Parkplätzt entlang der Glocknerstraße (ganauer gesagt in der sog. Hexenküche) um die grandiose ausicht auf leider schon sehr stark gesschrumpften Gletscher des hinteren Ferleitentals festzuhalten.
Das pano besteht aus 15 HF frei hand aufnahmen mit F/8 1/800s aufgenommen mit meiner Canon PowerShot SX110 IS. Gesticht mit Hugin, bearbeitet mit gimp und beschrftet mit hilfe der AMap 1:50000 und Deuschle .

Comments

Schön, aber die rote Schnauze dürfte doch noch wegzustempeln gehen - oder ;-)

LG Hans
2011/06/01 16:27 , Johann Ilmberger
Wolte ich eigentlich anfangs überhaupt wegschneiden hab mich dann aber bewust dazu entschieden die schnauze meines Autos dabei zu lassen. Quasi als leuchtenden hinweis darauf das wir uns hier nicht in unberührter Natur befinden sondern auf einem der Touristischen hotspots der Alpen schlecht hin.
2011/06/03 23:27 , Martin Wolf
Toll die Aussicht!
2011/06/08 21:28 , Kathrin Teubl

Leave a comment


Martin Wolf

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100