Simplon, Alter Spittel   54172
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Galehorn Vorgipfel, 2783
2 Gampisch
3 Magehorn, 2621
4 Straffelgrat Vorgipfel, 2522
5 Tochulhorn - 2661
6 Tochulhorn - 2648
7 Alter Spittel, 1866
8 Simplonstrasse

Details

Location: Simplon, Alter Spittel (1950 m)      by: Pedrotti Alberto
Area: Walliser Alpen      Date: 16-05-2009
Das scheint mir so ein Symbol der Alpen, dass ich lieber das Photo auf Alpen-Panoramen setze. Ich kenne aber die Namen der Berge nicht: vielleicht können Skifahrer, die in diesem Gebiet schon gewirkt haben, besser sorgen??

Comments

Lieber Pedrotti Alberto 
Sehr schönes Panorama,beschriftung der Berge über die Seite im Web:Udeuschle.de.LG Thomas
2011/06/02 17:44 , Thomas Janeck
Sicher, aber Udeuschle diesmal gibt mir, zum Beispiel, auf der linken Seite den Name des kleinen Rückens im Vordergrund, und nicht den Name der grösseren Spitze hinten! Ich hoffte auf den Skifahrern, weil diese kleineren Gipfel immer zahlreiche Spuren zeigen, von jenen die für die grossartige Tour auf den Monte Leone keine Zeit haben.
2011/06/02 17:53 , Pedrotti Alberto
Ja, die Schuld war an den Vorgipfeln. Wenn einer den eigentlichen Gipfel nicht sieht, der Udeuschle schweigt. Mit einem höheren Standpunkt kann man ihn sprechen lassen...
2011/06/02 18:05 , Pedrotti Alberto
It is a wonderful picture. Since it is a symbol for alpine landscapes and for men struggling with the Alps, naming the peaks is not a necessity.
BIG Smile, Christoph
2011/06/02 20:27 , Christoph Seger
Wunder voll!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/495979/display/4626788
2012/01/23 00:21 , Heinz Höra

Leave a comment


Pedrotti Alberto

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100