Simplon, Alter Spittel   53188
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Galehorn Vorgipfel, 2783
2 Gampisch
3 Magehorn, 2621
4 Straffelgrat Vorgipfel, 2522
5 Tochulhorn - 2661
6 Tochulhorn - 2648
7 Alter Spittel, 1866
8 Simplonstrasse

Details

Aufnahmestandort: Simplon, Alter Spittel (1950 m)      Fotografiert von: Pedrotti Alberto
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 16-05-2009
Das scheint mir so ein Symbol der Alpen, dass ich lieber das Photo auf Alpen-Panoramen setze. Ich kenne aber die Namen der Berge nicht: vielleicht können Skifahrer, die in diesem Gebiet schon gewirkt haben, besser sorgen??

Kommentare

Lieber Pedrotti Alberto 
Sehr schönes Panorama,beschriftung der Berge über die Seite im Web:Udeuschle.de.LG Thomas
02.06.2011 17:44 , Thomas Janeck
Sicher, aber Udeuschle diesmal gibt mir, zum Beispiel, auf der linken Seite den Name des kleinen Rückens im Vordergrund, und nicht den Name der grösseren Spitze hinten! Ich hoffte auf den Skifahrern, weil diese kleineren Gipfel immer zahlreiche Spuren zeigen, von jenen die für die grossartige Tour auf den Monte Leone keine Zeit haben.
02.06.2011 17:53 , Pedrotti Alberto
Ja, die Schuld war an den Vorgipfeln. Wenn einer den eigentlichen Gipfel nicht sieht, der Udeuschle schweigt. Mit einem höheren Standpunkt kann man ihn sprechen lassen...
02.06.2011 18:05 , Pedrotti Alberto
It is a wonderful picture. Since it is a symbol for alpine landscapes and for men struggling with the Alps, naming the peaks is not a necessity.
BIG Smile, Christoph
02.06.2011 20:27 , Christoph Seger
Wunder voll!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/495979/display/4626788
23.01.2012 00:21 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Pedrotti Alberto

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100