Passo Duran   23760
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Anstieg Wandfuss Moiazza
2 Pelmetto
3 Spalla du Nord
4 Monte Pelmo
5 Spalla Sud
6 Croda Marcora
7 Caccia Grande
8 Cima Bastione
9 Monte Pena
10 schöne Gaststätte
11 Antelao
12 Passo Duran

Details

Aufnahmestandort: Am Pass (1700 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Dolomiten      Datum: 17.4.2011
Ein schöner kleiner Pass mit Blick zu den zwei Königen der Dolomiten.2QF-Bilder mit der EOS1000D und EFS10-22mm,ISO:100,BW:22mm,Blende:1/80s.

Kommentare

danke für den vertrauten Blick! LG, Michi
07.06.2011 21:16 , Michael Strasser
Vertraut ist mir dieser Blick nicht aber gefällt mir trotzdem gut. In der letzten Juniwoche, wenn ich in Oberbayern bin würde ich mir solch ein Wetter auch wünschen zumindestens für einen Tag um die Zinnenumrundung noch mal zu machen. Das es mit 2 Uhr losfahren aus der Gegend um den Wendelstein funktioniert, habe ich vor einem Jahr ja schon probiert LG Velten
09.06.2011 14:53 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100