Passo Duran   23776
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Anstieg Wandfuss Moiazza
2 Pelmetto
3 Spalla du Nord
4 Monte Pelmo
5 Spalla Sud
6 Croda Marcora
7 Caccia Grande
8 Cima Bastione
9 Monte Pena
10 schöne Gaststätte
11 Antelao
12 Passo Duran

Details

Location: Am Pass (1700 m)      by: Thomas Janeck
Area: Dolomiten      Date: 17.4.2011
Ein schöner kleiner Pass mit Blick zu den zwei Königen der Dolomiten.2QF-Bilder mit der EOS1000D und EFS10-22mm,ISO:100,BW:22mm,Blende:1/80s.

Comments

danke für den vertrauten Blick! LG, Michi
2011/06/07 21:16 , Michael Strasser
Vertraut ist mir dieser Blick nicht aber gefällt mir trotzdem gut. In der letzten Juniwoche, wenn ich in Oberbayern bin würde ich mir solch ein Wetter auch wünschen zumindestens für einen Tag um die Zinnenumrundung noch mal zu machen. Das es mit 2 Uhr losfahren aus der Gegend um den Wendelstein funktioniert, habe ich vor einem Jahr ja schon probiert LG Velten
2011/06/09 14:53 , Velten Feurich

Leave a comment


Thomas Janeck

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100