Wilder See und Wilde Kreuzspitze   75427
previous panorama
next panorama
 
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Standort Pano 15113
2 Ehrengrubenspitz
3 Wilder See
4 Wilde Kreuzspitze
5 Blickenspitz

Details

Location: Südende Wilder See (2540 m)      by: Leonhard Huber
Area: Zillertaler Alpen      Date: 09.09.2010
Es war eine beeindruckend einsame Wanderung

Comments

Schön. LG Franz
2011/06/08 17:20 , Franz Kerscher
Toller Blick!
Gruss
2011/06/08 17:27 , Thomas Büchel
Gefällt mir fast noch besser als Dein Profilbild. Gruss, Felix
2011/06/09 01:01 , Felix Gadomski
Sehr geheimnisvoll, wie für wilde Wesen geschaffen ;-)
2011/06/09 10:15 , P J
Wunderschön, auch wenn es kein "rundum" ist ;-)

LG Hans
2011/06/09 10:18 , Johann Ilmberger
Ich bewundere es, daß Du es einmal versuchst, kein Rundherum zu präsentieren. Ist das sehr ungewohnt ??
herzlichst Christoph
PS: Ich finde das Profilbild noch VIEL toller.
2011/06/09 18:03 , Christoph Seger
Liebe BewerterIn und Kommentatoren K., F., T., F., P., J., C., M. 
Ich finde es sehr freundlich von euch, wie Ihr das macht, und welch nette Beziehungen ihr zu meinem Profilbild findet. Vielen Dank.
Und für Dich, C., die Antwort: Das Reinstellen eines „Nichtrundrumpanos“ in diese schöne Webseite ist tatsächlich ungewohnt. Aber nachdem es so gut ankommt, werdens vielleicht noch mehr.
Dazu muss ich gestehen, dass ich die Rundrumpanos für mich selbst - in Bezug auf meine relativ dürftigen Bildverarbeitungsfähigkeiten, meine im Gegensatz zum Profilbild eher schwache Ausrüstung, die oft schwierigeren Lichtverhältnisse und manchmal auch die problematischen Übergänge - als größere Herausforderung empfinde.
LG Leonhard
2011/06/09 19:50 , Leonhard Huber

Leave a comment


Leonhard Huber

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100