Blick ins Cadore   74151
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Zucco 1196m
2 Picco di Roda 2229m
3 Pale dell"Aio
4 Cima Sella
5 Cima Gea
6 Cima Laste 2555m
7 Cima dei Preti 2706m
8 Cima dei Frati
9 Chiesa San Martino
10 Monte Duranno 2668m
11 Il Naso
12 Forc.della Duranno
13 Spalla del Duranno
14 Sasso delle Dieci
15 Colle Duoghe 1501m
16 Monte Dubiea
17 Sas de Mezdi
18 Sassolungo di Cibiana 2413m
19 Sfornio Sud
20 Sfornio Mezzo
21 Monte Rite
22 Monte Roan
23 Col Alto

Details

Aufnahmestandort: Comune di Valle di Cadore      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Dolomiten      Datum: 16.4.2011
Dieses Panorama ist eine Gemeinschaftsproduktion vom Gerhard Eidenberger und mir.Ich habe die Bilder gestellt und Gerhard hat die Verarbeitung und das Stitching übernommen.Das Panorama besteht aus 4QF-Bilder,Blendenzahl:F/10,Belichtung:1/160,ISO:100,BW:25mm,freihändig mit der EOS1000D und EFS:10-22mm.Vom fast demselben Standort hat vor kurzem Michael Strasser ein Panorama eingestellt,nur bei uns ist das Wetter etwas besser und die Kirchenmauer mit Parkplatz ist rechts mit drauf.

Kommentare

Wie schön, dass es nicht an den Bildern gelegen hat! Und solch ein teamwork find' ich super!
LG Michael
25.06.2011 13:04 , Michael Bodenstedt
Ein Teamwork das sich sehen lassen kann! LG. Bruno.
25.06.2011 14:24 , Bruno Schlenker
Schön gemacht! Lg Hans D.
25.06.2011 15:24 , Hans Diter
Zwei schöne Kirchen auf einem Bild - gefällt mir gut. Wie schön hat Gott die Welt gemacht. Danke.
25.06.2011 23:08 , Franz Kerscher
Servus Thomas. 
Ich wusste es immer schon, daß deine Fotos es wert sind bearbeitet zu werden. Von den Motiven her sowieso toll und von der fotografischen Qualität auch sehr gut.

Dieses Panorama vom Cadore war allerdings nicht einfach zu bearbeiten, denn die Bilder hatten sehr wenig Überlappung und durch die mächtige Kirche rechts, fehlte links einiges an Horizont :-))

P.S.: Du wirst sicher verstehen, daß ich dieses Panorama, als Mitbeteiligter nicht bewerten darf.

L.G. v.
Gerhard.
26.06.2011 12:32 , Gerhard Eidenberger
2x **** für euch!

LG Kathrin
26.06.2011 16:24 , Kathrin Teubl
super! 
ist sicher eine Reise wert! Gruss Toni
26.06.2011 21:17 , Sieber Toni

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100