Blick ins Cadore   73506
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Monte Zucco 1196m
2 Picco di Roda 2229m
3 Pale dell"Aio
4 Cima Sella
5 Cima Gea
6 Cima Laste 2555m
7 Cima dei Preti 2706m
8 Cima dei Frati
9 Chiesa San Martino
10 Monte Duranno 2668m
11 Il Naso
12 Forc.della Duranno
13 Spalla del Duranno
14 Sasso delle Dieci
15 Colle Duoghe 1501m
16 Monte Dubiea
17 Sas de Mezdi
18 Sassolungo di Cibiana 2413m
19 Sfornio Sud
20 Sfornio Mezzo
21 Monte Rite
22 Monte Roan
23 Col Alto

Details

Location: Comune di Valle di Cadore      by: Thomas Janeck
Area: Dolomiten      Date: 16.4.2011
Dieses Panorama ist eine Gemeinschaftsproduktion vom Gerhard Eidenberger und mir.Ich habe die Bilder gestellt und Gerhard hat die Verarbeitung und das Stitching übernommen.Das Panorama besteht aus 4QF-Bilder,Blendenzahl:F/10,Belichtung:1/160,ISO:100,BW:25mm,freihändig mit der EOS1000D und EFS:10-22mm.Vom fast demselben Standort hat vor kurzem Michael Strasser ein Panorama eingestellt,nur bei uns ist das Wetter etwas besser und die Kirchenmauer mit Parkplatz ist rechts mit drauf.

Comments

Wie schön, dass es nicht an den Bildern gelegen hat! Und solch ein teamwork find' ich super!
LG Michael
2011/06/25 13:04 , Michael Bodenstedt
Ein Teamwork das sich sehen lassen kann! LG. Bruno.
2011/06/25 14:24 , Bruno Schlenker
Schön gemacht! Lg Hans D.
2011/06/25 15:24 , Hans Diter
Zwei schöne Kirchen auf einem Bild - gefällt mir gut. Wie schön hat Gott die Welt gemacht. Danke.
2011/06/25 23:08 , Franz Kerscher
Servus Thomas. 
Ich wusste es immer schon, daß deine Fotos es wert sind bearbeitet zu werden. Von den Motiven her sowieso toll und von der fotografischen Qualität auch sehr gut.

Dieses Panorama vom Cadore war allerdings nicht einfach zu bearbeiten, denn die Bilder hatten sehr wenig Überlappung und durch die mächtige Kirche rechts, fehlte links einiges an Horizont :-))

P.S.: Du wirst sicher verstehen, daß ich dieses Panorama, als Mitbeteiligter nicht bewerten darf.

L.G. v.
Gerhard.
2011/06/26 12:32 , Gerhard Eidenberger
2x **** für euch!

LG Kathrin
2011/06/26 16:24 , Kathrin Teubl
super! 
ist sicher eine Reise wert! Gruss Toni
2011/06/26 21:17 , Sieber Toni

Leave a comment


Thomas Janeck

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100