Grünstein   14983
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Götschen
2 Rotofen
3 Ochsenkopf
4 Berchtesgadener Hochtrohn
5 Großer Heubergkopf
6 Gaisberg
7 Gurlspitze
8 Schwarzberg
9 Ochsenberg
10 Eibleck
11 Wieserhörndl
12 Zinkenkopf
13 Kehlstein
14 Hoher Göll
15 Hohes Brett
16 Jenner
17 Schneibstein
18 Windschartenkopf
19 Fagstein
20 Kahlersberg
21 Teufelshorn
22 Hochkönig
23 Warteck
24 Graskopf
25 Funtenseetauern
26 Kleiner Watzmann
27 Watzmann
28 Hocheck
29 Hocheisspitz
30 Hochkalter
31 Kleinkalter
32 Rotpalfen
33 Schärtenspitze
34 Steinberg
35 Alphorn

Details

Aufnahmestandort: Grünstein (1304 m)      Fotografiert von: Martin Wolf
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 5.6.2011
Nach der durchsteigung der neuen \"Räuberleiter\" variante, die wie wir meinen eine weitere sehr gut gelungen (wenn auch SEHR gepfefferten) alternative zur schon etwas überlaufenen normalvariante darstellt konten wir diesen Ausblick auf \"König\" Watzmann genießen. Dann musten wir aber auch schon wieder unsere beine in die Hand nehmen und vor dem aufziehenden gewitter flüchten- leider erfolglos- wir wurden etwas feucht.
Technische daten:
34 HF und 17 QF freihand Aufnahmen
F3,5 1/1250s aufgenommen mit meiner Canon PowerShot SX110 IS.
Gesticht mit Hugin, bearbeitet mit gimp und beschriftet mit hilfe der AMap 1:50000 und Deuschle

Kommentare

wunderschöner Rundblick, - Du würdest glaub' ich mehr Bewertungen bekommen, wenn Du den Teil mit den Menschen einfach wegschneidest ;)!
26.06.2011 21:41 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Martin Wolf

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100