Felssturz in den Kalkkögeln   43602
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Malgrubenspitze
2 Hochtennspitze
3 Steingrubenwand
4 Steingrubenkogel
5 Kleine Ochsenwand
6 Große Ochsenwand
7 Riepenwand
8 Schlicker Seespitze
9 Gamskogel
10 Salfainssee
11 Grieskogel
12 Breitschwemmkogel
13 Angerbergkopf
14 Schaflegerkogel
15 Schwarzhorn
16 Riepenwand
17 Schlicker Seespitze

Details

Aufnahmestandort: Salfains (2000 m)      Fotografiert von: Thomas Hansen
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 21.06.2011
Beim Fotografieren am Salfainssee habe ich zufällig einen Felssturz an der Riepenwand erwischt. Eine größere Version davon habe ich rechts angefügt - zwar keine besondere Qualität, aber mehr von dokumentarischem Wert.

Kommentare

Das Glück ist mit den Tüchtigen! Du hast das toll erwischt, aber hoffentlich war da niemand ...
LG Michael
26.06.2011 17:10 , Michael Bodenstedt
sehr interessant! toll erwischt.
26.06.2011 21:36 , Uta Philipp
Ich halte das nicht nur für ein wunderschönes Panorama, sondern auch für ein ganz tolles Zeitdokument. Du solltest das eigentlich an die an den Landesgeologen (oder an die TT) schicken.
lG Christoph
27.06.2011 12:30 , Christoph Seger
Sowas möchte man wohl nicht oft erleben. Ich bin froh, daß Du nicht zu nahe dran, oder zu weit weg warst!
LG Franz
27.06.2011 12:56 , Franz Kerscher

Kommentar schreiben


Thomas Hansen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100