Cheesbödi, Niesen   13796
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Cheesbödi (1980 m)      by: Pierre Meyer
Area: Berner Alpen      Date: 26.6.2011

Comments

Eigentlich kein schlechtes Panorama. Leider fehlt die Beschriftung, ausserdem wurden keine Aufnahmedaten mitgeliefert. Der Horizont fällt rechts und links ab und die Verortung (lt. Karte am Horn von Afrika!) stimmt nicht. Hier gibt es also einiges nachzuarbeiten. Wenn alles stimmt steht einer positiven Bewertung nichts im Wege.

Jetzt habe ich leider doch **** Sterne vergeben, das wollte ich eigentlich erst nachdem die o.g. Mängel abgestellt sind! Ich hoffe das ist jetzt Ansporn genug die angesprochenen Mängel abzustellen!
2011/06/28 18:46 , Bruno Schlenker

Leave a comment


Pierre Meyer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100