X-ter Versuch Passo Giau   72668
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Averau
2 Rifugio
3 Nuvolau
4 Ra Gusela
5 Cristallo
6 Becco di Mezzodi
7 Groda da Lago
8 Mein treuer Gefährte

Details

Aufnahmestandort: Am Pass (2200 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Dolomiten      Datum: 17.4.2011
6QF-Bilder mit der EOS1000D und EFS 10-22mm,1/125s,ISO:100,BW:22mm(35mmKB),freihändig

Kommentare

Hallo Thomas,
das Austauschen/Bearbeiten hat sich aber gelohnt! Ein schönes Panorama ist es jetzt. Lg Hans D.
30.06.2011 21:35 , Hans Diter
Wirklich schön gelungen!

LG Kathrin
30.06.2011 21:39 , Kathrin Teubl
Hallo Thomas,
Die Mühe hat sich gelohnt!
LG Franz
30.06.2011 23:14 , Franz Kerscher
Sehr schön Thomas!!!
Ich hab nur einen gebraucht :-))

L.G. v.
Gerhard.
01.07.2011 12:58 , Gerhard Eidenberger
Wundeschöne Berge die mir aktuell natürlich sehr vertraut vorkommen.
Winterliche Verhältnisse machen wie ich finde bei diesem herrlichen Himmel die Bilder noch interessanter. LG Velten
03.07.2011 04:50 , Velten Feurich
Hallo HJ.Wenn aber die Sonne hinter meinen Rücken sehr kräftig ins Bild scheint,ist doch klar das sich dann die Farbtemperatur etwas ändert.Wenn ich von rechts ein Teil wegschneiden soll, brauch ich die Bilder auch nicht mit dem EFS 10-22mm zu fotografieren.Dieses Werk ist so naturbelassen wie Szenerie eben nun mal ist,man muß ja nicht immer Dinge wegretuschieren,die eben nun mal da sind.LG. TJ
03.07.2011 17:56 , Thomas Janeck
Eine Landschaft wie die 'Götter' sie schufen... Ich finde es gerade spannend, dass rechts die Paßhöhe so drinn ist, dass es der Fantasie des Betrachters überlassen ist, wie er sich nach wenigen Metern den neuen Blick in die dann kommenden Berge und Täler vorstellen kann. Super! Grüße Udo
15.07.2011 14:34 , Udo Schmidt

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100