X-ter Versuch Passo Giau   73743
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Averau
2 Rifugio
3 Nuvolau
4 Ra Gusela
5 Cristallo
6 Becco di Mezzodi
7 Groda da Lago
8 Mein treuer Gefährte

Details

Location: Am Pass (2200 m)      by: Thomas Janeck
Area: Dolomiten      Date: 17.4.2011
6QF-Bilder mit der EOS1000D und EFS 10-22mm,1/125s,ISO:100,BW:22mm(35mmKB),freihändig

Comments

Hallo Thomas,
das Austauschen/Bearbeiten hat sich aber gelohnt! Ein schönes Panorama ist es jetzt. Lg Hans D.
2011/06/30 21:35 , Hans Diter
Wirklich schön gelungen!

LG Kathrin
2011/06/30 21:39 , Kathrin Teubl
Hallo Thomas,
Die Mühe hat sich gelohnt!
LG Franz
2011/06/30 23:14 , Franz Kerscher
Sehr schön Thomas!!!
Ich hab nur einen gebraucht :-))

L.G. v.
Gerhard.
2011/07/01 12:58 , Gerhard Eidenberger
Wundeschöne Berge die mir aktuell natürlich sehr vertraut vorkommen.
Winterliche Verhältnisse machen wie ich finde bei diesem herrlichen Himmel die Bilder noch interessanter. LG Velten
2011/07/03 04:50 , Velten Feurich
Hallo HJ.Wenn aber die Sonne hinter meinen Rücken sehr kräftig ins Bild scheint,ist doch klar das sich dann die Farbtemperatur etwas ändert.Wenn ich von rechts ein Teil wegschneiden soll, brauch ich die Bilder auch nicht mit dem EFS 10-22mm zu fotografieren.Dieses Werk ist so naturbelassen wie Szenerie eben nun mal ist,man muß ja nicht immer Dinge wegretuschieren,die eben nun mal da sind.LG. TJ
2011/07/03 17:56 , Thomas Janeck
Eine Landschaft wie die 'Götter' sie schufen... Ich finde es gerade spannend, dass rechts die Paßhöhe so drinn ist, dass es der Fantasie des Betrachters überlassen ist, wie er sich nach wenigen Metern den neuen Blick in die dann kommenden Berge und Täler vorstellen kann. Super! Grüße Udo
2011/07/15 14:34 , Udo Schmidt

Leave a comment


Thomas Janeck

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  

Am Pass Giau (0km)

0

Passo Giau (0km)

4

Zwischenhoch (0km)

4
... in the top 100