Auf ein Bier auf der Hundwiler Höchi   62049
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Alp Sigel
2 Schäfler
3 Marwees
4 Säntis 2503 m
5 Kronberg
6 Silberplatte
7 Hochpetersalp
8 Stockberg
9 Glärnisch
10 Hochalp 1560 m
11 Speer 1950 m
12 Regelstein

Details

Aufnahmestandort: Hundwiler Höchi (1369 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 6.7.2011
Mehr ein Lebenszeichen von mir als ein Prunkpano.
Die Taschen für P-Ph. sind voll von Bildmaterial, aber fürs "Alpin" ist im Moment nichts los.
Gewitterschwere diesige Luft, aber nicht getrübt durch das Weizenbier bei der "Kultwirtin" Marlies Schoch ( :- ))

Kommentare

Prost! 
Gruss Peter
06.07.2011 16:44 , P J
Schön bei der Schoch ;-))
Auf dieser Höhe kannst Du keine besseren Sichtverhältnisse erwarten.
Gruss von Walter
06.07.2011 16:44 , Walter Huber
Die Wiesen schreien 
nach Wasser, die Berge nach Schnee, und unsereins nach Bier. Prost.
06.07.2011 18:32 , Matthias Knapp
Ja, der Dunst verhindert so manches schöne Panorama! Deine Ansicht hier ist aber trotz Dunst sehenswert. LG. Bruno.
06.07.2011 18:33 , Bruno Schlenker
Bei dieser schönen Bildaufnahme schmeckt ein Bier doppelt so gut
06.07.2011 18:53 , Thomas Janeck
Noch immer klarer die Sicht als ein ungefiltertes Weizenbier! Eine sehr schoene Aussicht! LG Augustin
07.07.2011 02:11 , Augustin Werner

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100