Einsame Lienzer Dolomiten II   84329
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Karawanken
2 Schatzbichl
3 Shkrlatica
4 Mukulin
5 Triglav
6 Gartnerkofel
7 Mangart
8 Julische Alpen
9 Trogkofel
10 Wischberg
11 Montasch
12 Kanin
13 Polinik
14 Grubenspitze
15 Lumkofel
16 Vorderer Mooskofel
17 Plenge
18 Hinterer Mooskofel
19 Gamskofel
20 Kollinkofel
21 Hohe Warte
22 Seekopf
23 Böses Weibele
24 Mt. Canale
25 Sasso Nero
26 Wolayer Kopf
27 Cima Omblalet
28 Marchkofel
29 Kesselkofel
30 Riebenkofel
31 Letterspitze
32 Steinwand
33 Edigon
34 Raudenspitze
35 Frohn (zu St. Lorenzen im Lesachtal)
36 Hochweißstein
37 Hochspitz
38 Porze
39 Roßkarspitze
40 Wildkarlegg
41 Sextener Dolomiten

Details

Location: Seekofel (2738 m)      by: Uta Philipp
Area: Gailtaler Alpen      Date: 29.06.11
Nachdem ich Sonnenuntergang und Sonnenaufgang auf dem Spitzkofel erlebt habe, bin ich weiter zu den Bergen um die Karlsbader Hütte gewandert. Auf dem Seekofel und Simonskopf war am nächsten Tag ausser mir nur noch ein weiterer Bergsteiger. Als er am Seekofelgrat auftauchte, habe ich diese Seltenheit hier ;) natürlich gleich mit aufs Panorama nehmen müssen!

8QF Nikon D90, Photoshop CS4

Comments

Schöne Lienzer Dolomiten
2011/07/07 15:06 , Thomas Janeck
Toll mit gigantischem Fernblick.
Gruss
2011/07/07 16:24 , Thomas Büchel
Sehr Informativ, 
vor allem, weil ich im Herbst den Karnischen Höhenweg gehen möchte und dieser hier gut zu erahnen ist, bzw. man erkennt den Verlauf sehr gut!
Qualitativ wie immer bei Uta top!
2011/07/07 16:42 , Werner Maurer
Sehr schön Uta. Hab auch etwas beschriftet und verlinkt.

L.G. v.
Gerhard.
2011/07/07 18:38 , Gerhard Eidenberger
Super, das hätte ich gerne auch Mal mit eigenen Augen gesehen.... LG Udo
2011/07/07 18:40 , Udo Schmidt
Schön dass diese Gegend hier auf diesen Seiten immer mehr Liebhaber findet - auch ich habe mir vorgenommen hier einmal länger zu verweilen!

Etwas schade finde ich bei deinen tollen Panoramen dass du meist nur einen Ausschnitt zeigst, aber nicht der Übersicht halber den kompletten 360er Schwenk.. Die Tauern oder der sehr unbekannte Blick in den (flachen?) Osten würden mich sehr interessieren. Aber das ist Kritik auf höchstem Niveau - ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.. :-) LG Seb
2011/07/07 23:35 , Sebastian Becher
Herrlich!

LG Kathrin
2011/07/16 21:13 , Kathrin Teubl
Schöner Blick 
Und schön fotografiert mit Vordergrund.
Man sieht die Täler die sich vom Lesachtal zum Karnischen Hauptkamm ziehen sehr schön und auch den Kamm selbst.
2013/11/08 16:23 , Jürgen Sonnemeyer

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100