Unter dem Kaiser   54752
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Uli
2 Hohe Salve 1828m
3 Schafsiedel 2452m
4 Kaspar

Details

Location: ca. 350 höhen meter über den Hochkaiseralmen (1800 m)      by: Christian Hönig
Area: Kaisergebirge      Date: Dezember 2006
2 Bilder mit Sony cyber-shot H-2 (Sportmodus 1/1000sec). Wegen der Wolken und meiner Unkenntnis, würde ich mich über Hilfe, bei der Beschriftung freuen. Das linke Bild war der erste Versuch. Die Dolen schnappten sich den Brotkrumen noch im Flug.

Comments

Ich hab mal ein wenig bei der Beschriftung nachgeholfen... ;-)
2007/04/13 22:11 , Daniel Roth
:-))))))) 
2007/04/13 22:58 , Leonard Tieck
Lieber Daniel da hast Du Dich getäuscht 
der Uli ist der Fredel und der Kaspar die Liesl, sieht mann doch an der Haltung !!-) .
Vielleicht sollten wir mal eine Bergtour zusammen unternehmen?
2007/04/13 23:19 , Christian Hönig
*** oder **** 
Sterne. Bin mir noch unsicher welche Bewertung ich geben soll. Mit den beiden Dohlen, das ist doch sehr orginell. Auch das Motiv als solches finde ich toll. Ein Panorama aus jedoch nur zwei Bildern ist meines Erachtens technisch nicht sehr anspruchsvoll. Überlege noch ;-)
2007/04/16 21:59 , Johann Ilmberger
Hello Christian. I know it is a long time ago, but is it possible to squeeze more out of it, or is it the best of bests? I really like it a lot! LG Jan.
2012/04/10 23:52 , Jan Lindgaard Rasmussen

Leave a comment


Christian Hönig

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100