Gipfelglück   136441
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Kleines Wiesbachhorn
2 Grosses Wiesbachhorn
3 Grossglockner
4 Klockerin
5 Johannisberg
6 Hohe Riffl
7 Stubacher Sonnblick
8 Stausee Mooserboden
9 Hocheiser
10 Grossvenediger
11 Kitzsteinhorn

Details

Location: Hoher Tenn (3368 m)      by: Uta Philipp
Area: Glocknergruppe      Date: 12.07.11
http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=15553

Comments

Gratulation! 
Wie schwer ist denn der Übergang vom Schneespitz zum Hauptgipfel?
2011/07/15 15:30 , Matthias Knapp
klein, aber fein. LG Franz
2011/07/15 16:44 , Franz Kerscher
@Matthias, ich glaub', wenn man da oben ganz allein unterwegs ist, kommt einem alles etwas ernster vor, - ich denke mal, eine ungesicherte 2er-Stelle ist dabei ;)
2011/07/15 16:49 , Uta Philipp
Hoffentlich hält das Gipfelkreuz noch eine Weile... Tolles Pano Uta, Grüße Udo
2011/07/15 17:08 , Udo Schmidt
Da hattest du ja einen Traumtag gehabt. Sehr schöneses Panorama.
2011/07/15 17:20 , Manfred Kostner
Hallo Uta 
Welch eine Höhe,sehr schönes Panorama LG Thomas
2011/07/15 17:29 , Thomas Janeck
Gratulation Uta!

L.G. v.
Gerhard.
2011/07/15 17:40 , Gerhard Eidenberger
Klasse Uta!
LG, Toni
2011/07/15 21:03 , Anton Theurezbacher
tolle Tour! LG, Michi
2011/07/15 21:11 , Michael Strasser
Spannender Blick auf diese eindrucksvolle Landschaft. Auch bildgestalterisch überzeugende Arbeit! LG. Bruno.
2011/07/17 18:27 , Bruno Schlenker
Ein sehr "geniales Kreuz" und ein traumhafter Blick in die Ferne und in die Tiefe. An dieser Stelle sei auch mal ausdrückjlich vermerkt, das es mir gefällt von Dir auch die kürzeren Panos zu sehen!!! (superlänge ist nicht immer alles).
Den Hut ziehe ich auch vor Deinen "Alleingängen". Da muß man schon eine Menge "drauf haben".
Ab 6.8. bin ich auch solo im geliebten SaasFee und nicht nur weil es meiner Frau schon am Refugio Lavaredo neulich schwindlig war sondern mit unseren vielen Tieren geht das nur einmal im Jahr gemeinsam.
Trotzdem würde ich mich auf keine ungesicherte "klassifizierte Stelle" trauen...
LG von Velten
2011/07/19 15:15 , Velten Feurich
Sehr schön!
LG Manfred
2011/07/19 22:38 , Manfred Hainz
Die Tauern scheinen ja eine sehr schöne Gegend zu sein... Lg Hans D.
2011/07/23 11:37 , Hans Diter

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100