Blick vom Furkajoch   32499
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Löffelspitz 1862 m.ü.M.
2 Mutabellaspitz 1935 m.ü.M.
3 Gehrenspitz 1871 m.ü.M.
4 Hochgerach 1885 m.ü.M.
5 Churfirsten
6 Laternsertal
7 Wildhaus/Toggenburg
8 Rheintal
9 Alpstein

Details

Aufnahmestandort: Furkajoch (1760 m)      Fotografiert von: Sieber Toni
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 17.07.11, 08 Uhr
wie immer freihändig, mit IXUS 200IS, Panoramastudio.
immer noch föhnig, aber bald kommt der Regen

Kommentare

Toll gemacht!
Gruss
17.07.2011 19:26 , Thomas Büchel
Gefällt mir auch gut und bei Furka denke ich schon mal an de 06.08. denn bei meiner Anreise nach Saasfee will ich bei gutem Wetter via Oberalp und Furka fahren. (Hoffentlich machen sie nicht gerade wieder ein Radrennen über die Furka, was ich schon zweimal erlebt habe... LG Velten)
26.07.2011 18:29 , Velten Feurich
Hallo Velten 
denke, Dir macht höchstens die Furka Dampfbahn einen Strich durch die Rechnung, weil Du vielleicht 2-3 Minuten warten musst, bis sie die Passstrasse überquert hat, dafür hast ein Erlebnis mehr! Gruss Toni
28.07.2011 13:44 , Sieber Toni

Kommentar schreiben


Sieber Toni

Weitere Panoramen

... aus den Top 100