Teufelskopf 360 °   103482
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großer Hundstallkopf
2 Oberreintalschrofen
3 Gehren-Spitze
4 Erinnerungshütte
5 Habicht
6 Hohe Munde

Details

Aufnahmestandort: Teufelskopf (2346 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 16.07.2011
Selten bestiegener Punkt in der südlichen Wettersteinkette.
17 HF, 18 (27) mm, 12.24 Uhr

Kommentare

Tolles aussagekräftiges Panorama.
Gruss
17.07.2011 20:16 , Thomas Büchel
schöner Kontrast zwischen Felsen links und Almwiesen rechts! LG, Michi
17.07.2011 21:04 , Michael Strasser
Sehr dezente Farbsättigung, was aber zu dem Pano gut paßt; sehr gute Schärfe und tolle Sicht.
LG Jörg
17.07.2011 23:30 , Jörg Nitz
Ich finde die Farbgebung ebenfalls sehr ansprechend.
lG Christoph
18.07.2011 18:57 , Christoph Seger
wo Du nicht überall hinkommst! 
.....und immer ein tolles Pano dazu reinstellst! Gruss Toni
18.07.2011 21:13 , Sieber Toni
Eine wirklich sehr schöne Stelle , die Du da gefunden hast. Sehr gute Arbeit und ein Pano das mich erneut zum nachdenken anregt und zwar deshalb, weil ich schon seit Jahren überlege, ob ich nicht bisher vom Zugspitzentrubel abgeschreckt, doch noch mal dorthin muß, wenn ich im Kreis Miesbach in unserer Stammferienwohnung seit fast 20 Jahren weile...aber immer kommt was dazwischen wie dieses Jahr die Dolomiten mit einer Tagestour und an den beiden anderen schönen Tagen die Hohe Salve (ein traumhafter Panoramaberg !!!) und das Achenseegebiet...und schließlich gibt es im Wetterstein ja auch noch andere Orte als die Zugspitze, wie Du hier eindrucksvoll zeigst. LG Velten
19.07.2011 17:29 , Velten Feurich
Tolles Panorama Michael!
LG, Toni
19.07.2011 19:29 , Anton Theurezbacher
Super, die Schärfe, sehr fein!

LG Kathrin
19.07.2011 21:27 , Kathrin Teubl
sehr stimmiges Panorama in hellem Sommerlicht. LG Alexander
20.07.2011 18:03 , Alexander Von Mackensen
Sehr ausgeglichen. Scharf von vorne bis hinten. LG Robert
27.07.2011 21:00 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100