Bene(nord)wand ...   33373
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: unterhalb der Nordwand der Benediktenwand (1300 m)      by: Johann Ilmberger
Area: Bayerische Voralpen      Date: 28.06.2011
... ganz nah.

6 HF-Aufnahmen mit der EOS 500D (Raw) + Canon EF-S 18-200mm 1:3.5-5.6 IS

Blende: F/10
Belichtung: 1/80
ISO 100
Brennweite: 28 mm
freihand

Comments

schöne Farben!
2011/07/27 18:09 , Uta Philipp
schönes Motiv, 
sehr gut und mit natürlichen Farben ins Bild gesetzt!
2011/07/27 19:39 , Werner Maurer
Eigendlich eine schwache Kür, das ich immer noch nicht dort gewesen bin aber immer kommt was dazwischen. Deshalb Dein gelungenes Pano umso willkommener. Sei herzlich gegrüßt von Velten
PS Eine Frage zu meinem Tauernpano von der Salve: Du schriebst das rechte Fünftel ein wenig blaß. Wie ist den das gemeint? Denn blaß war es doch eher links im Gegenlicht und beim knapp 60 km entfernten Glockner. Vielleicht kannst Du dazu gelegentlich noch einen Satz schreiben. Morgen geht es aber erstmal 7 Tage nach SaaFee.
2011/08/04 13:52 , Velten Feurich

Leave a comment


Johann Ilmberger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100