Am Riedberg   102271
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 

Legende

Details

Aufnahmestandort: Riedberg      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 16 Juli 2011
Wettersteingebirge. Am Aufstieg zur Arnspitze.

Kommentare

Schönes Pano, gut gelungen obwohl die Sonne voll im Bild ist.
LG Franz
29.07.2011 09:46 , Franz Kerscher
wunderbare Tour und Pano!
29.07.2011 10:18 , Uta Philipp
Da schließe ich mich Franz und Uta gerne an.

LG Hans
29.07.2011 10:29 , Johann Ilmberger
Ein klarer, blauer Himmel mit Morgennebel, so muß eine Tour beginnen!
LG Klaus
29.07.2011 10:34 , Klaus Brückner
Tolles Panorama mit herrlichem Nah- und Fernbereich.
Gruss
29.07.2011 10:55 , Thomas Büchel
Sehr gelungenes pano!
Besonders der in Tal wabernde Nebel gibt eine sehr schöne stimmung. Und die Glorie (der "Regenbogen" am linken Nebelrand) ist das sprichwörtliche i Tüpfelchen drauf!
Grüße Martin
29.07.2011 14:43 , Martin Wolf
TipTop !! 
Schade, daß du dich bezüglich der Wertungen & Kommentare zurückziehen wirst. Das tut mir aufrichtig leid, du hast immer sehr ausgewogen geurteilt.

herzlichst Christoph
29.07.2011 20:31 , Christoph Seger
Herrliche Ansicht, in deinem Panorama ist so einiges los. Mit jedem Blick entdeckt man Neues. LG. Bruno.
30.07.2011 09:45 , Bruno Schlenker
Ein geniales Panorama Hans-Jürgen.
Bei unserer letzen Tour auf die Kampsitze habe ich eine Glorie gleich zwei mal gesehen, aber bis ich die Kamera Schussbereit hatte war da nichts mehr zu sehen. Gratuliere zu diesem Treffer.
LG, Toni
30.07.2011 19:15 , Anton Theurezbacher
Toll!

LG Kathrin
30.07.2011 21:57 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100