Feichteck rundrum   94349
previous panorama
next panorama
 
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hochries
2 Karkopf
3 Spielberg
4 Laubenstein
5 Abereck
6 Pölcher Alm
7 Heuraffelkopf
8 Unterwiesen Alm
9 Kampenwand
10 Klausenberg
11 Hochgern
12 Klausenhütte
13 Zinnenberg
14 Aschenthaler Wände
15 Roßalpenkopf
16 Geigelstein
17 Mühlhornwand
18 Breitenstein
19 Mitterhorn (Loferer)
20 Unterberghorn
21 Brandelberg
22 Spitzstein
23 Ackerlspitze
24 Vordere Goinger Halt
25 Hintere Karlspitze
26 Ellmauer Halt
27 Pyramidenspitze
28 Treffauer
29 Sonneck
30 Kopfkraxn
31 Einserkogel
32 Hackenköpfe
33 Naunspitze
34 Scheffauer
35 Hohe Salve
36 Kleiner Pölven
37 Mittagskogel
38 Kufstein
39 Roßkopf
40 Galtenberg
41 Pastaukopf
42 Pendling
43 Köglhörndl
44 Hundsalmjoch
45 Zunterköpfl
46 Kienberg
47 Kranzhorn
48 Trainsjoch
49 Vorderes Sonnwendjoch
50 Brünnstein
51 Hochiss
52 Wildbarren
53 Steilner Joch
54 Unterberger Joch
55 Großer Traithen
56 Guffert
57 Kleiner Traithen
58 Vogelsang
59 Auerspitz
60 Ruchenköpfe
61 Rotwand
62 Rehleitenkopf
63 Hochmiesing
64 Kitzstein
65 Rauhkopf
66 Großer Riesenkopf
67 Aiplspitz
68 Heuberg
69 Wildalpjoch
70 Daffneralm
71 Kesselwand
72 Wendelstein
73 Wasserwand
74 Hochsalwand
75 Lechnerkopf
76 Breitenstein
77 Rampoldplatte
78 Mitterberg
79 Brannenburg
80 Schliersberg
81 Farrenpoint
82 Schwarzenberg
83 Nussdorf
84 Altenbeuren
85 Raubling
86 Dandlberg
87 Samerberg
88 Rosenheim
89 Simssee
90 Seitenalm

Details

Location: Feichteck Gipfel und Nebengipfel (1514 m)      by: Leonhard Huber
Area: Chiemgauer Alpen      Date: 27.07.2011

Comments

...sehr schön und erfrischende Farben. Interessant mittlerweile auch, in den Panos die versteckten Wanderkameraden zu suchen....

Gruß,
JE
2011/07/29 23:05 , Jörg Engelhardt
Sehr schön
2011/07/30 04:27 , Thomas Janeck
Sehr authentisches, natürliches Panorama.
Gruss
2011/07/30 05:23 , Thomas Büchel
Immer wieder eine nette, willkommen Abwechslung.
lg Christoph
2011/07/30 14:25 , Christoph Seger
Schöne Sommerbergwelt!

LG Kathrin
2011/07/30 22:12 , Kathrin Teubl
Farben? 
Ja,die digitale Fotographie kreiert einige Artefakte.
Ich finde die Farbsättigung zu stark.
Zu viel Nachbearbeitung am Bild, für den Effekt.
2012/10/24 22:20 , Bruno Commissi
@ Bruno C. 
Blödsinn! Bitte die Farblichkeit der NICHT-grünen Objekte (Rucksack, Kleidung, Wimpel ...) zu betrachten. Sind diese übersättigt ??
2012/10/27 10:37 , Christoph Seger
@Bruno, @Christoph
Da bin ich eher zufällig draufgekommen, das sich da bei einem „alten“ Pano noch was tut. Auf den ersten Blick ist mir nach der Bemerkung von Bruno der Gedanke gekommen, dass da was dran sein könnte. Andrerseits stimmt natürlich der Einwand von Christoph über den Vergleich mit den Details. Allerdings sind mir bei der Gelegenheit zwei etwas unsaubere Übergänge vor allem im Himmel aufgefallen, und da habe ich vor, irgendwann nachzubessern. An dieser Stelle, nicht als neues Pano, auch wenn der „Stachel“ der ** dann bestehen bleibt.
@Christoph: die aktuelle Diskussion über Bewertungen habe ich mitbekommen. Es ist so viel drüber geschrieben worden, dass mir nichts gscheiteres mehr dazu einfällt. Deinen Nichtbewertungswunsch werde ich nach Möglichkeit berücksichtigen, aber weil ich versuche, die Namen nicht mit einzubeziehen, kanns leicht passieren, dass ichs wieder vergess.

LG
Leonhard
2012/10/31 19:45 , Leonhard Huber
Servus Leonhard 
Ein Re-Load nach der Bearbeitung eröffnet Bruno C. ja die Möglichkeit, seine Bewertung noch einmal zu überdenken [.. den Anderen allerdings auch ;-)].

Danke für deine Worte zur Bewertungsgeschichte. Wie schon andernorts gesagt: Ich kann und will keinen zwingen meine Bilder nicht zu bewerten (das wäre ja SEHR diktatorisch !). Ich finde nur, die Arbeit an und mit wenig bis gar nicht bewerteten Bildern öffnet mir ganz neue Perspektiven. Daher: halte es wie du möchtest! Benötigen tue ich die Punkte nicht mehr, um mich und meine Bilder in dieser netten Community wertgeschätzt zu fühlen.
Herzlichst Christoph
2012/10/31 19:52 , Christoph Seger

Leave a comment


Leonhard Huber

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100