Das Klettergebiet Mitgel - Tinzenhorn   43932
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Piz Mitgel, 3158 m
2 Tinzenhorn, 3173 m
3 Pass digls Orgels, 2699 m

Details

Aufnahmestandort: etwas unterhalb des Lai Tigiel (2400 m)      Fotografiert von: Alex Zehnder
Gebiet: Plessur Alpen      Datum: 7.4.2007
Hier ein Panorama des Klettergebietes zwischen Piz Mitgel und Tinzenhorn. Dieses Panorama habe ich etwas unterhalb des Lai Tigiel aufgenommen.
8 Hochformatbilder bei Brennweite 46 mm (KB), Blickwinkel ca. 110 Grad.
Olympus E1, Novoflex Panorama VR-System, PTGui.

Kommentare

Wäre auch was für spätere Stunden wg. des Reliefs in den Felsen.
28.04.2007 16:14 , Dietrich Kunze
Drei Sterne *** sind hier eigentlich zu wenig. Für vier **** reichts nicht ganz. Ich würde 3,4 - 3,5 geben. Nach der Kunst mathematischer Rundungsregel desshalb leider nur ***.
04.05.2007 22:18 , Johann Ilmberger
Impressive!
ciao daniele
31.08.2009 22:12 , Daniele ceccato Daniele1357
Mächtig! 
VG, Danko.
31.03.2013 17:09 , Danko Rihter

Kommentar schreiben


Alex Zehnder

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100