Das Innere des Alpsteins   64352
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Bodensee
2 Öhrli
3 Gäbris
4 Hirschberg
5 Schäfler
6 Ebenalp
7 Fäneren
8 Wagenlücke
9 Kamor
10 Marwees
11 Meglisalp
12 Bözel
13 Hundstein
14 Grosse Freiheit
15 Roslenfirst
16 Chreialpfirst
17 Mutschen
18 Rotsteinpass
19 Altmann
20 Schesaplana

Details

Aufnahmestandort: Lisengrat, Chalbersäntis (2372 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 2.8.2011
folgt sofort!
Bitte geniert Euch nicht mit Kritik. Mit einer verstellten Kamera habe ich losgedrückt, und mit der Verarbeitung das Beste herausgeholt. Stativ.

Kommentare

Mit einer verstellten Kamera machst du solche Panoramen? Hut ab, gefällt mir gut! LG. Bruno.
04.08.2011 08:23 , Bruno Schlenker
Sauber, sauber Walter, kann nicht so schlimm verstehlt gewesen sein. Oder bist du ein Verarbeitungskünstler??

L.G.v.
Gerhard.
04.08.2011 16:35 , Gerhard Eidenberger
Es ist spannend aus dieser vielbesuchten und vielfach abgelichteten Gegend immer noch Neues präsentiert zu bekommen.
lG Christoph
04.08.2011 22:45 , Christoph Seger
@Danke für die freundliche Kenntnisnahme! 
Falsch eingestellt waren: Bildformat, Farbe, Focus.
Liebe Grüsse
Walter
05.08.2011 11:17 , Walter Schmidt
Hallo Walter,
einfach herrlich wie du uns den Alpstein mit seinen fast unerschöpflichen Motiven immer wieder präsentierst.
Gruss
07.08.2011 18:51 , Thomas Büchel
Das bringt nicht jeder. 
Trotz Verstellung ist ein interessantes Panorama herausgekommen.
16.08.2011 23:45 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100