Kleines Säntis-Panorama   15664
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Hoch Petersalp 1590 m
2 Bodensee
3 Girenspitz 2448 m
4 Kronberg 1663 m
5 Hundwilder Höhi 1305 m
6 Hünerberg 2312 m
7 Chlosterspitz 1326 m
8 Öhrli 2194 m
9 Hängeten 2211 m
10 Altenalp Turm 2033 m
11 Schäfler 1925 m
12 Ebenalp 1640 m
13 Fänerenspitz 1506 m
14 Hochgrat 1834 m
15 Seealpsee

Details

Location: Säntis (2502 m)      by: Marius Klein
Area: Appenzeller Alpen      Date: 10.7.2011
Hier nun ein kurzes Panorama vom Säntis in Richtung Bodensee. Mit dem Wetter hatt ich Glück im Unglück. Tags zuvor lag der Gipfel noch in Wolken und in der Nacht regnete es fast ununterbrochen. Also machte ich mir erst einmal nicht so große Hoffnungen auf gutes Wetter. Doch zu meiner Überraschung scheinte sogar die Sonne und so hatte ich wieder an Hoffnung auf gute Sicht gewonnen. Auf dem Gipfel waren die Wetteverhältnisse einigermaßen gut, sodass der Sicht auch bis in die Berner Alpen reichte. Doch das fotografieren war für mich als Amateur nicht sehr einfach, da starker Sonnenschein plus eine gute Portion Dunst die Verhältnisse nicht gerade positiv beeinflussten. Eine Sicht ins Gebirge folgt.
Das von Johann dankbarerweise erstellte Panorama besteht aus 5 Aufnahmen im Querformat geknippst mit meiner Canon Ixus 90is

Comments

Hier stimmt was nicht... 
...dass Dein (Euer) Pano bis jetzt nicht beachtet wurde.
Frische Farben, frische Schärfe, für mich als Hausberg-Insider, verdient dieses Pano das "Viersterne-Lob"
Liebe Grüsse
Walter
2011/08/10 00:29 , Walter Schmidt

Leave a comment


Marius Klein

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100