Kleines Säntis-Panorama   13811
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoch Petersalp 1590 m
2 Bodensee
3 Girenspitz 2448 m
4 Kronberg 1663 m
5 Hundwilder Höhi 1305 m
6 Hünerberg 2312 m
7 Chlosterspitz 1326 m
8 Öhrli 2194 m
9 Hängeten 2211 m
10 Altenalp Turm 2033 m
11 Schäfler 1925 m
12 Ebenalp 1640 m
13 Fänerenspitz 1506 m
14 Hochgrat 1834 m
15 Seealpsee

Details

Aufnahmestandort: Säntis (2502 m)      Fotografiert von: Marius Klein
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 10.7.2011
Hier nun ein kurzes Panorama vom Säntis in Richtung Bodensee. Mit dem Wetter hatt ich Glück im Unglück. Tags zuvor lag der Gipfel noch in Wolken und in der Nacht regnete es fast ununterbrochen. Also machte ich mir erst einmal nicht so große Hoffnungen auf gutes Wetter. Doch zu meiner Überraschung scheinte sogar die Sonne und so hatte ich wieder an Hoffnung auf gute Sicht gewonnen. Auf dem Gipfel waren die Wetteverhältnisse einigermaßen gut, sodass der Sicht auch bis in die Berner Alpen reichte. Doch das fotografieren war für mich als Amateur nicht sehr einfach, da starker Sonnenschein plus eine gute Portion Dunst die Verhältnisse nicht gerade positiv beeinflussten. Eine Sicht ins Gebirge folgt.
Das von Johann dankbarerweise erstellte Panorama besteht aus 5 Aufnahmen im Querformat geknippst mit meiner Canon Ixus 90is

Kommentare

Hier stimmt was nicht... 
...dass Dein (Euer) Pano bis jetzt nicht beachtet wurde.
Frische Farben, frische Schärfe, für mich als Hausberg-Insider, verdient dieses Pano das "Viersterne-Lob"
Liebe Grüsse
Walter
10.08.2011 00:29 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Marius Klein

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100