spontan.   72425
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Laliderer Spitze
2 Herzogkante
3 Östlicher Laditzturm
4 Ladizköpfl
5 Falkenhütte
6 Westlicher Ladizturm
7 Bockkarspitze
8 Nördliche Sonnenspitze
9 Kühkarlspitze
10 Moserkarspitze
11 Unbenannter Gipfel
12 Rauhkarlspitze
13 Kaltwasserkarspitze
14 Birkkarspitze
15 Östliche Ödkarspitze
16 Schlauchkarkopf
17 Hochalmsattel
18 Hochkarspitze
19 Bäralpkopf
20 Östliche Karwendelspitze
21 Kuhkopf

Details

Aufnahmestandort: Wiese unterhalb des Mahnkopfes      Fotografiert von: Moses Ilmbergson
Gebiet: Karwendel      Datum: 02.08.2011
Spontan konnte ich mir am Dienstag frei nehmen und das wunderbare Wetter in den Bergen genießen...

(Mit der Beschriftung tue ich mir allerdings ein wenig schwer. Da hoffe ich einfach einmal auf einen Helfer :)

Kommentare

**** 
Spontan gilt auch für mich. Mo ich konnte ja dabeisein und diesen Traumtag mit dir zusammen genießen.

Das Pano finde ich toll.

Von mir die **** wieder so ;-)

Papa
05.08.2011 22:00 , Johann Ilmberger
da hat sich ja schon ein Helfer gefunden, so ein Zufall :-)) mir gefällt´s
05.08.2011 22:05 , Michael Strasser
Der Helfer war aber in diesem Fall nicht der Papa. Ich bin etwas zu spät gekommen.

Hans Diter ein Karwendelkenner hat da geholfen ;-)

LG Hans
05.08.2011 22:07 , Johann Ilmberger
Aha, abgesehen von diesem wunderbaren Panorama kann man hier noch was lernen... :-)

LG an die ganze Familie,
dirk
05.08.2011 22:10 , Dirk Becker
Ja ich war`s, ich gestehe :-), 
übrigens ein schönes Panorama!

Lg Hans D.
05.08.2011 22:41 , Hans Diter
Spontan ... 
... hast du alles richtig gemacht. Gratulation.
Herzlichst Christoph
05.08.2011 23:01 , Christoph Seger
Vielen Dank.. 
..für eure netten Worte :). Und vor allem vielen Dank Hans für die Beschriftung! Am liebsten würde ich noch einmal dort hochgehen und mein Nachtlager aufschlagen um dann mit Abend- oder Morgenlicht Fotos zu machen. Vielleicht wird ja noch was draus :).

mo
06.08.2011 08:17 , Moses Ilmbergson

Kommentar schreiben


Moses Ilmbergson

Weitere Panoramen

... aus den Top 100