Ausblick vom Gabelschrofensattel   24869
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Holzgauer Wetterspitze
2 Niederstraußberg
3 Griestaler Spitze
4 Urbeleskarspitze
5 Jochberg
6 Hochvogel
7 Leilachspitze
8 Hoher Straußberg
9 Gehrenspitze
10 Säuling
11 Straußbergköpfl
12 Gr. Schlicke
13 Brentenjoch
14 Aggenstein
15 Breitenberg
16 Ahornspitze
17 Alpspitz
18 Branderschrofen

Details

Aufnahmestandort: Gabelschrofensattel (1912 m)      Fotografiert von: Manfred Schuster
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 04.07.2011
Das Panorama zeigt einen Blick vom Gabelschrofen-Sattel auf die Tannheimer- und westlichen Ammergauer Berge. Die Aufnahme entstand beim Aufstieg zur Krähe und unmittelbar vor dem Passieren des Gabelschrofen-Sattels.

Panorama: 6 QF-Freihand-Aufnahmen
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ38
EXIF-Daten: ISO 125, f/5.6, 1/320 s, 63 mm (KB)
Stitcher: PTGui Pro
Aufnahmezeit: 12:22 h
Beschriftung: udeuschle

Kommentare

Als einer der mehr bei Wendelstein und Spitzingsee "zu Hause" ist habe ich mir das Pano mit besonderem Interesse betrachtet. Eine sehr schöne Sicht bei bestem Fotowetter macht dabei Freude.
Probleme sind allerdings beim Horizont sichtbar, den ich noch gerade rücken würde. (Senkt sich nach der Bildmitte) LG von Velten
20.08.2011 05:03 , Velten Feurich
Hallo Velten,
danke für den berechtigten Kommentar. Ich habe das Bild überarbeitet. Ich hoffe, es passt nun. LG Manfred.
20.08.2011 16:22 , Manfred Schuster

Kommentar schreiben


Manfred Schuster

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100