Punta Helbronner   32759
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grand Combin 4314m
2 Matterhorn 4478m
3 Gran Paradiso 4061m

Details

Aufnahmestandort: Punta Helbronner (3462 m)      Fotografiert von: Bernd Erbe
Gebiet: Grajische Alpen      Datum: 10.01.2011
Dieses ist mein erstes Pano und es wurde mit einer EOS550d fotografiert.
Ganz links kann man die Spitze des Grand Combin erkennen.
Das Matterhorn und das Monte Rosa Massiv linken links in den Wolken.
Wäre für eine Beschriftung sehr dankbar.
Übrigens Schade das man das Pano nicht in Originalgrösse hochladen kann.

Kommentare

Lieber Bernd,
wunderschön, Dein Panorama, - mit ein paar kleinen Abstrichen: Es scheint, dass der Horizont nach rechts ansteigt, und in der Mitte ist ein deutlicher Übergang. Die Metallteile links im Bild würde ich eliminieren. Wenn Du nachbearbeitest, ist es sicher 4 Sterne wert.
Zum Beschriften kannst Du die Seite www.udeuschle.de benutzen, ein tolles Tool!
Viel Spass damit, LG Uta
16.08.2011 11:37 , Uta Philipp
tolles erstes Panorama mit einem grandiosem Ausblick!
16.08.2011 11:53 , Klaus Zala
Ich schließe mich Uta an; der technische Fehler ist zu gravierend. Bitte noch einmal versuchen, das Material ist Spitze.
LG Christoph
18.08.2011 08:52 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Bernd Erbe

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100