Stubaiblick mit Zubehör   72957
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Serles
2 Großer Katzenkopf
3 Pflerscher Tribulaun
4 Weißwand
5 Habicht
6 Brandjochspitzen
7 Östlicher Feuerstein
8 Hohe Warte
9 Kleiner Solstein
10 Wilder Freiger
11 Zuckerhüttl
12 Großer Solstein
13 Ruderhofspitze
14 Schrankogel
15 Lüsener Fernkogel
16 Erlspitze
17 Hoher Seebaskogel
18 Breiter Grießkogel
19 Weißenstein
20 Stahlkogel
21 Watzespitze
22 Rofelewand
23 Reither Spitze
24 Sulzkogel
25 Rietzer Grießkogel
26 Pirchkogel
27 Fluchthorn
28 Seefeld
29 Gipfelbuch
30 Gipfelkreuz (Paulaner Oktoberfestbierdoping :-))
31 Gipfelbuchbox

Details

Aufnahmestandort: Große Riedlkarspitze (2582 m)      Fotografiert von: Hans Diter
Gebiet: Karwendel      Datum: 11.08.2011
Das Panorama zeigt die Stubaier Alpen mit makellosen blauen Himmel, sowie das Gipfelbuch (erster Eintrag von 1969) und eine Gipfelbuchbox. Nachdem es auf der Riedlkar kein Gipfelkreuz gibt (und zu jedem gescheiten Gipfel eins gehört), habe ich mit meinem Paulaner Gipfeldoping selbst eins gebastelt :-).

Die Aufnahmen entstanden um 8:26 (Brennweite 29 mm).

PS: Obwohl man den Eindruck bekommt dass der Horizont fällt, entspricht er so den örtlichen Gegebenheiten.

Kommentare

Na, das Bier kommt ja frisch aus der Kühlung!!
17.08.2011 20:52 , Uta Philipp
;-)

LG Kathrin
17.08.2011 21:20 , Kathrin Teubl
Sehr schön und originell, dein Pano!!

L.G. v.
Gerhard.
17.08.2011 22:21 , Gerhard Eidenberger
...eigentlich mag ich solche Split- oder Collagen-Panos gar nicht, aber dieses hier ist richtig gut. Das Buch hast du schön ins Licht gesetzt, könnte mir vorstellen, dass dieses Bild nach einer leichten Entsättigung noch besser wirkt...
17.08.2011 22:47 , Jörg Engelhardt
Da wird der Pauli aber eine Freude haben! LG Leonhard
18.08.2011 13:40 , Leonhard Huber
Ein Gipfelbuch von 1969 ist schon was besonderes!
LG, Toni
18.08.2011 17:37 , Anton Theurezbacher
Danke für die positiven Rückmeldungen.
@Uta: Da hatte ich die paar vorhandenen Neuschneereste (sinnvoll) genutzt um mein Bier zu kühlen, was besser funktioniert hat als erhofft...
@Jörg: An dem Bild mit dem Gipfelbuch habe ich recht lang rumprobiert, bis ich damit zufrieden war. Mir hat es so am besten gefallen... Ist aber natürlich Geschmacksache... und gefällt jedem anders. Lg Hans D.
22.08.2011 20:28 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Hans Diter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100