Stubaiblick mit Zubehör   74460
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Serles
2 Großer Katzenkopf
3 Pflerscher Tribulaun
4 Weißwand
5 Habicht
6 Brandjochspitzen
7 Östlicher Feuerstein
8 Hohe Warte
9 Kleiner Solstein
10 Wilder Freiger
11 Zuckerhüttl
12 Großer Solstein
13 Ruderhofspitze
14 Schrankogel
15 Lüsener Fernkogel
16 Erlspitze
17 Hoher Seebaskogel
18 Breiter Grießkogel
19 Weißenstein
20 Stahlkogel
21 Watzespitze
22 Rofelewand
23 Reither Spitze
24 Sulzkogel
25 Rietzer Grießkogel
26 Pirchkogel
27 Fluchthorn
28 Seefeld
29 Gipfelbuch
30 Gipfelkreuz (Paulaner Oktoberfestbierdoping :-))
31 Gipfelbuchbox

Details

Location: Große Riedlkarspitze (2582 m)      by: Hans Diter
Area: Karwendel      Date: 11.08.2011
Das Panorama zeigt die Stubaier Alpen mit makellosen blauen Himmel, sowie das Gipfelbuch (erster Eintrag von 1969) und eine Gipfelbuchbox. Nachdem es auf der Riedlkar kein Gipfelkreuz gibt (und zu jedem gescheiten Gipfel eins gehört), habe ich mit meinem Paulaner Gipfeldoping selbst eins gebastelt :-).

Die Aufnahmen entstanden um 8:26 (Brennweite 29 mm).

PS: Obwohl man den Eindruck bekommt dass der Horizont fällt, entspricht er so den örtlichen Gegebenheiten.

Comments

Na, das Bier kommt ja frisch aus der Kühlung!!
2011/08/17 20:52 , Uta Philipp
;-)

LG Kathrin
2011/08/17 21:20 , Kathrin Teubl
Sehr schön und originell, dein Pano!!

L.G. v.
Gerhard.
2011/08/17 22:21 , Gerhard Eidenberger
...eigentlich mag ich solche Split- oder Collagen-Panos gar nicht, aber dieses hier ist richtig gut. Das Buch hast du schön ins Licht gesetzt, könnte mir vorstellen, dass dieses Bild nach einer leichten Entsättigung noch besser wirkt...
2011/08/17 22:47 , Jörg Engelhardt
Da wird der Pauli aber eine Freude haben! LG Leonhard
2011/08/18 13:40 , Leonhard Huber
Ein Gipfelbuch von 1969 ist schon was besonderes!
LG, Toni
2011/08/18 17:37 , Anton Theurezbacher
Danke für die positiven Rückmeldungen.
@Uta: Da hatte ich die paar vorhandenen Neuschneereste (sinnvoll) genutzt um mein Bier zu kühlen, was besser funktioniert hat als erhofft...
@Jörg: An dem Bild mit dem Gipfelbuch habe ich recht lang rumprobiert, bis ich damit zufrieden war. Mir hat es so am besten gefallen... Ist aber natürlich Geschmacksache... und gefällt jedem anders. Lg Hans D.
2011/08/22 20:28 , Hans Diter

Leave a comment


Hans Diter

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100