Familien-Panorama   33819
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Seilbahn Bergstation
2 Setzberg
3 Wallberg Kapelle
4 Buchstein
5 Roßkopf
6 Katharina
7 Alexandra
8 Heini
9 Antonia
10 Tegernsee
11 Rottach-Eggern
12 Teggernsee Ort
13 Wallberg
14 Risser-Kogel
15 Guffert

Details

Location: Wallberg (1922 m)      by: Maurice Küsel
Area: Bayerische Voralpen      Date: 17.08.2011

Comments

Ein sehr schöner Blick einer mir gut bekannten Gegend und perfekt ins Bild gesetzt. Auch wenn es mich nur am Rande bewegt, würde ich trotzdem die Familie hier auf dieser Plattform nicht ganz so in den Vordergrund rücken, was nichts mit den fotogenen Wanderern zu tun hat...LG Velten
2011/08/20 05:34 , Velten Feurich
Ich finde dieses schöne Pano mit der Familie sehr originell, sollte dann aber auch die Ausnahme bleiben. Es wäre doch schade, wenn diese Idee einfach nur abgekupfert würde, dann wäre es halt auch nicht mehr originell!
LG Klaus
2011/08/20 10:13 , Klaus Brückner
Das attraktive Mami... 
..."stiehlt" etwas die Schau des Wesentlichen!
Eine soziale, liebenswürdige Blitzidee.
Aber den Maurice hätte ich dann auch noch gerne gesehen!
Liebe Grüsse an alle
Walter
( :- ))
2011/08/20 10:17 , Walter Schmidt

Leave a comment


Maurice Küsel

More panoramas

... in the top 100