Rast beim Lombardibiwak, Ortler-Normalweg   123959
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Piz Bernina
2 Stifser Joch
3 Weisskugel
4 Vertainspitze

Details

Aufnahmestandort: 20 m oberhalb des Lombardibiwaks (3330 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 18.08.2011
Nach dem steilen , teilweise blanken Aufstieg über den Gletscher oberhalb des Bärenlochs, gönnten wir uns oberhalb der Biwakschachtel eine Rast.
11 HF, 07.17 Uhr, F/10, 1/400 sec., 22 (33) mm

Kommentare

schöne Stimmung, die mir sehr gut gefällt.
Gruss Peter
21.08.2011 21:43 , P J
Eine Stimmung die nicht schöner sein kann! Zu dieser Tageszeit und an ähnlichen Orten ist jeder einzelne Moment unvergesslich. VG HJ
21.08.2011 21:51 , Hans-Jürgen Bayer
Tolle Stimmung!
21.08.2011 22:10 , Hans Diter
Die Stimmung und der Blick aufs Stilfser Joch sind an sich schon großartig, aber noch besser gefällt mir hier die fotografische Qualität.
21.08.2011 22:48 , Arne Rönsch
Pano der Extraklasse! 
Gruss Walter
21.08.2011 23:49 , Walter Schmidt
Da seid Ihr für die Aufstiegsmühe aber toll belohnt worden und durch die perfekte Leistung läßt Du uns sehr schön daran teilhaben. LG Velten
22.08.2011 05:36 , Velten Feurich
Sehr beindruckende szenerie mit exzelenter schärfe eingefangen!!!
22.08.2011 14:50 , Martin Wolf
Herrlich, ich geniesse die traumhafte Stimmung und die plastische Tiefe deines Panos und warte gespannt, auf das was da noch auf uns zukommt.
Gruss
22.08.2011 18:08 , Thomas Büchel
Sehr schönes Panorama von einer Stelle wo ansonsten immer Stau herrscht :-)
lg Patrick
22.08.2011 18:26 , Patrick Runggaldier
Fantastisches Ortler Alpen - Morgenstimmungs Bild Michael! grandios der Blick hinaus in den Obervinschgau! LG Seb
24.08.2011 16:24 , Sebastian Becher
Tolle Arbeit! Neben deiner vorzüglichen Technik, gefallen besonders die natürlichen Farben und die fein kalkulierte Schärfe. LG. Bruno.
24.08.2011 18:16 , Bruno Schlenker
Traumhaft !!
Herzlichst Christoph
25.08.2011 19:04 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100