Auf einem Unbenannten Sattel...   42508
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Jochberg
2 Benediktenwand
3 Bäralpkopf
4 Schlichtenkarspitze
5 Vogelkarspitze
6 Östliche Karwendelspitze
7 Grabenkarspitze
8 Torwände
9 Kuhkopf
10 Laliderer Falk
11 Schlauchkarkopf
12 Ödkarspitze
13 Marxenkarspitze
14 Große Seekarspitze
15 Breitgrießkarspitze
16 Großer Bettelwurf
17 Hinterkar
18 Speckkarspitze
19 Habicht
20 Großer Lafatscher
21 Wilder Freiger
22 Kleiner Solstein
23 Zuckerhüttl
24 Großer Solstein
25 Ruderhofspitze
26 Schrankogel
27 Lüsener Fernkogel
28 Erlspitze
29 Reither Spitze
30 Südgrat
31 Große Riedlkarspitze 2585 m
32 Ostgrat

Details

Aufnahmestandort: Sattel zwischen Riedlkar- und Breitgrießkarspitze (2375 m)      Fotografiert von: Hans Diter
Gebiet: Karwendel      Datum: 11.08.2011
...steht man wenn man von der Riedlkarspitze über den Ostgrat absteigt. Von dort aus kann man tolle Blicke in das dort recht urwüchsige Karwendel werfen. Das Panorama besteht aus 11 HF-Aufnahmen die um 10:55 Uhr entstanden.

Kommentare

Sehr schöne kontrastreiche Gesteinsformationen dazu der blau/weiße Himmel das macht schon Freude. An der linken Seite fällt aber der abfallende Horizont auf. Das erste Bild hätte gedreht werden müssen im Stitcher, wobei ich nicht sicher bin, ob das in allen Programmen geht. LG von Velten
22.08.2011 05:33 , Velten Feurich
so schön kann Fels sein! 
Gruss Peter
22.08.2011 14:11 , P J
So schön dein Pano, wie das Karwendel selbst.

L.G. v.
Gerhard.
22.08.2011 16:03 , Gerhard Eidenberger
Tolles Panorama mit herrlichen Konturen.
Gruss
22.08.2011 18:09 , Thomas Büchel

Kommentar schreiben


Hans Diter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100