Vor dem Frühstück   13893
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Zischgeles 3004m
2 Schöntalspitze 3002m
3 Zischgenscharte
4 Grubenwand 3173m
5 Samerschlag 2829m
6 Gleirschjöchl 2751m
7 Gleirscher Roßkogel 2994m (?)
8 Schwarzschrofen
9 Slackline
10 Haidenspitz 2973m
11 Hängemattengestell
12 Gleirschbach

Details

Aufnahmestandort: Pforzheimer Hütte (2308 m)      Fotografiert von: Hannes Brunner
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 17.8.2011
... noch kurz vor die noch im Schatten liegende Hütte, um die Morgenstimmung festzuhalten. Die Pforzheimer Hütte ist ja bekannt für ihre Auswahl an Kaiserschmarn-Varianten. Leider gibt's den nur für Tagesgäste, ab 17:00 kann man den nicht mehr bestellen. Also nix mit Kaiserschmarn als Nachtisch nach dem Abendessen :-(.

9 HF Raw-Aufnahmen Panasonic LX-3 24mm (KB) ISO 80 f4 1/250, PTGui Pro/PS Elements

Kommentare

Äääh ... fast 7 Jahre alt und noch keine Kommentare?! Wie bitte gibt´s denn sowas? Ist doch schließlich ein superschönes Panorama!! Viele Dank für´s Teilen. Viele Grüße, Andre
16.06.2018 01:16 , Andre Hergemöller

Kommentar schreiben


Hannes Brunner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100