Partnunsee / St.Antönien   95916
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Eggberg
2 Sulzfluh 2817 m
3 Gemschtobel
4 Tilisuna etwa

Details

Location: Partnunseeufer (1780 m)      by: Walter Schmidt
Area: Rätikon      Date: 11.8,2011
2 x 12 Hochformate freihand. f 8, 1/500 sek.

Comments

Herrlich frisches Panorama mit tollen Farben.
Gruss
2011/09/01 17:24 , Thomas Büchel
Schon verrückt... 
...2x12 HF und das Seelein ist immer noch nicht ganz drauf -
was muss das doch für ein Riesenmeer sein (;-))
Herrlich knackige Farben -
und bei einem solchen Sommer soll er ja geradezu zum Bade geladen haben -
hast du es auch versucht und wie warm war er?
lg Fredy
2011/09/01 17:34 , Fredy Haubenschmid
@Nun bin ich überrascht... 
...dass es es schon Reaktionen gab. Ich wollte gerade meine Betrachter etwas "bremsen" mit der Sternvergabe.
Wollte mitteilen, dass die Bild unverkäuflich ist - von wegen "Pano über dem Sofa" - ( :- ))!
Meine Frau und ich waren mit 6 Enkelkindern an diesem See, es hatte 2 Ruderboote - erkennbar - Grillplätze, und Kletter-/Boulder-Möglichkeiten ...und das Wasser war fürs Gebirge komortable ca. 18°Cel. kalt/warm.
@an Fredy: Ich habe den ganzen See in der Kamera, beim Ausschneiden entschied ich mich für optisch gleiche blau/grün/grün/kalk-Anteile.
Vielen Dank für die überraschende Resonanz!
Herzliche Grüsse Walter
P.S. überrascht war ich auch, dass sich Fredy auch - vermutlich am ersten "Müssigtag" - zu Wort meldet, vielen Dank.
2011/09/01 18:15 , Walter Schmidt
Dieses schöne Fleckchen konnt ich auch schon bewundern.
2011/09/01 21:09 , Manfred Kostner
gefällt mir sehr gut! schön!
Gruss Peter
2011/09/01 21:39 , P J
Super Grill-Platz, hervorragendes Bild. Fein, dass du einen so schönen Tag verbringen konntest.
Herzlichst Christoph
2011/09/01 23:53 , Christoph Seger
Sehr einladend das Wässerchen. LG Robert
2011/09/02 18:36 , Robert Viehl
Sehr schön Walter und ebenso tolle Farben.

L.G. v.
Gerhard.
2011/09/02 19:08 , Gerhard Eidenberger
@ Fredy 
Ja, heute würde ich es alles anders machen!
Das heisst selbstverständlich der ganze See!
2014/08/16 18:58 , Walter Schmidt

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100