Rote Wand - Nordseite korrigierte Version   42752
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Bettlerspitze 2272 m.ü.M.
2 Klesenzahörner 2276 m.ü.M.
3 Misthaufen 2436 m.ü.M.
4 Klesenzaalpe
5 Spuller Schafberg 2679 m.ü.M.
6 Rote Wand 2704 m.ü.M.
7 Laguzalpe
8 Otternkopf 1938 m.ü.M.
9 Schwarze Furka 2199 m.ü.M.

Details

Aufnahmestandort: Garmilsattel (1810 m)      Fotografiert von: Sieber Toni
Gebiet: Lechquellengebirge      Datum: 29.08.2011
IXUS 200, ICE stitch,
Wanderung rund um's Breithorn: mit Bus nach der Laguzalpe-dann Oberpartnom-Sterisalpe-Marul, ca 4-5 Std reine Laufzeit, 3 Std einkehren,

Kommentare

Sehr schönes Motiv. Ich hätte noch etwas vom teilweise überstrahlten Himmel abgeschnitten. 3 Std. einkehren, da hat es aber besonders gut geschmeckt ;-). LG Robert
03.09.2011 08:25 , Robert Viehl
Danke Robert! 
..ja, ja, die Alpen ( und ihre Bewirtschafterinnen )da oben sind halt schon einladend....Gruss Toni
03.09.2011 13:23 , Sieber Toni
Guter Standort... 
... für einen schönen Blick auf die imposante Rote Wand.
Gruss F.
04.09.2011 00:06 , F. S.
Auch wenn Robert recht hat mit der Überstrahlung ein kleines und feines PAno, das mir auch vom Standort aus gut gefällt. Bei solchen Bedingungen würde ich mal mit minus Zwei Drittel bei der Einstellung arbeiten. LG von Velten
09.09.2011 05:59 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Sieber Toni

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100