Im Frühtau zu Berge wir ziehen, fallera...   14068
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Stripsenkopf 1807m
2 Ackerlspitze 2329m
3 Ellmauer Halt 2344m
4 Sonneck 2260m
5 Hackenköpfe 2092m
6 Scheffauer 2111m

Details

Aufnahmestandort: Petersköpfl (zahmer Kaiser) (1745 m)      Fotografiert von: Wolfgang Schmähling
Gebiet: Kaisergebirge      Datum: 13.05.2007
Was es bedeutet, "den Sonnenschein zu fangen", wurde mir an diesem Morgen klar. Um 5 Uhr bin ich im Sauseschritt von der Vorderkaiserfeldenhütte los und habe gerade noch diese kurzfristige Stimmung des errötenden Kaisers erwischt. 3 Minuten später war alles vorbei. Es gibt vom Petersköpfl bereits ein Panorama mit schöner Kaiseransicht (#485). Da die Stimmung hier aber ganz anders ist, habe ich mir trotzdem erlaubt es hochzuladen.

Kommentare

was ein Glück, dass ich den Sauseschritt nicht mitmachen mußte ... 
Tolles Panorama,

besonders nach einer Tasse Tee. Ne, wirklich toll, irgendwann - bald - werde ich auch so früh starten und diese herrliche Stimmung live erleben...

in diesem Sinne Madame Dupont
17.06.2007 11:38 , Luise Walther

Kommentar schreiben


Wolfgang Schmähling

Weitere Panoramen

... aus den Top 100