Der doppelte Dachstein   52303
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Torstein
2 Mittlerspitz
3 Hoher Dachstein
4 Dirndln
5 Hunerkogel
6 Kleriner Koppenkarstein
7 Großer Koppenkarstein
8 Gamsfeldspitze

Details

Aufnahmestandort: Spiegelsee (1867 m)      Fotografiert von: Martin Wolf
Gebiet: Schladminger Tauern      Datum: 25.8.2011
Der Spiegelsee oder wie er offiziel heißt der Mittersee nicht weit von der Bergstation des Skigebietes der Reiteralm bietet bei klarem windstillem Wetter einen Spektakulären Blick auf den Dachstein bei dem sich so mancher Bergsteiger schon gefragt haben muss ob er ded Gipfelschnaps vieleicht doch lieber hätte bleiben lassen sollen;-).

Technische daten:
6 HF freihand Aufnahmen
Blende: F3,5 Aufnahmezeit:1/1000s Brennweite: 13mm aufgenommen mit meiner Canon PowerShot SX110 IS.
Gesticht mit Hugin, bearbeitet mit gimp und beschriftet mit hilfe der AMap 1:50000 und Deuschle

Kommentare

Allerdings spektakuläres, "glas"-klares Spiegel-Motiv! Zu welcher Uhrzeit wurde das aufgenommen?
05.09.2011 08:04 , Johannes Fischer
graphisch sehr ansprechender Ausschnitt! LG Leonhard
05.09.2011 09:26 , Leonhard Huber
wunderschön!
05.09.2011 13:49 , Uta Philipp
top!:)
05.09.2011 14:24 , Gotthard Stuhm
Schönes Spiegelpanorama. LG. Bruno.
05.09.2011 18:43 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Martin Wolf

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100