Blick zur Rieserfernergruppe   43820
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Raingrube
2 Satteleite
3 Hochhorn
4 Starkspitze
5 Schwarze Wand
6 Morgekopf
7 Lago di Anterselva
8 Rotköpfl
9 Wasserkopf
10 Magerstein
11 Hochflachkofel
12 Wildgall
13 Hochgall
14 Durrerspitze
15 Klein Ohrenspitze
16 Groß Ohrenspitze
17 Groß Mandl
18 Klein Mandel
19 Almerhorn
20 Hexenbaude

Details

Aufnahmestandort: Staller Sattel (2060 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Rieserfernergruppe      Datum: 28.8.2011
Der Beginn unserer Urlaubsreise durch das schöne Defereggental und über den Staller Sattel in Richtung Südtirol.Ich habe das Bild so belassen ohne etwas wegzuschneiden,sonst wäre der Lago nicht zu sehen.3QF-Bilder,Blendenzahl:F/9,Belichtung:1/160s,ISO:100,BW:16mm,mit Stativ und Nodalpunktadapter ca.14 Uhr

Kommentare

Sehr schönes Panorama und Farben Thomas. Ich bin da (vor Jahrzehnten) mal aufs Almerhorn spaziert. Sehr schöne Gegend.

L.G. v.
Gerhard.
12.09.2011 15:45 , Gerhard Eidenberger
...und wenn ich so nachdenke, sind auch ca. 25 Jahre vergangen.
Sehr schönes Panorama Thomas!
LG, Toni
12.09.2011 17:48 , Anton Theurezbacher
Sehr schön und wie viele Mühe mit dem Fahrrad zu es erreichen.
12.09.2011 20:21 , Beatrice Zanon
bin gespannt wie es weitergeht!
12.09.2011 22:17 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100