Das ist geblieben!   53442
previous panorama
next panorama
 

Labels

Details

Location: Kitzsteinhorn Gletscher (2970 m)      by: Thomas Büchel
Area: Glocknergruppe      Date: 29.07.2005
Beim betrachten des Panoramas 16599 kam mir spontan der Gedanke an die Ferien 2005, als ich das letzte Mal am Gletscher des Kitzsteinhornes war. Das ist geblieben und was wird sein?
Schon damals war der Gletscher stark in Mitleidenschaft gezogen worden und wurde am Abend mit Planen abgedeckt.

2 QF Bilder 30mm
Dieses Panorama bleibt zum Vergleich mit Panorama 16599
einige Zeit stehen und wird danach wieder gelöscht.

Auf eine Beschriftung wird bewusst verzichtet.

Gruss

Comments

Das Ende der Sommergletscherbahnen ?? 
Bitte lösche es nicht. Wir versuchen ja nicht nur schöne Bilder zu machen, sondern dokumentieren auch unseren Lebens- bzw. Freizeitraum (Bruno hat dar einen schönen kurzen Kommentar bei 16584 hinterlassen). So gesehen ist dieses Bild (zumindest für mich) sehr wichtig und stimmt mich in verschiedenster Hinsicht außerordentlich nachdenklich. Ich danke dir !!
LG Christoph
2011/09/18 13:32 , Christoph Seger
Schliesse mich Christoph voll und ganz an!!

L.G. v.
Gerhard.
2011/09/18 16:00 , Gerhard Eidenberger
traurig.. 
aber wahr, irgendwann müssen wir ohne Gletscher auskommen! Gruss Toni
2011/09/18 17:23 , Sieber Toni
Möchte mich auch anschließen.
LG, Toni
2011/09/18 18:30 , Anton Theurezbacher
lass es stehen.
2011/09/18 20:04 , Uta Philipp

Leave a comment


Thomas Büchel

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100