Das ist geblieben!   52631
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 

Legende

Details

Aufnahmestandort: Kitzsteinhorn Gletscher (2970 m)      Fotografiert von: Thomas Büchel
Gebiet: Glocknergruppe      Datum: 29.07.2005
Beim betrachten des Panoramas 16599 kam mir spontan der Gedanke an die Ferien 2005, als ich das letzte Mal am Gletscher des Kitzsteinhornes war. Das ist geblieben und was wird sein?
Schon damals war der Gletscher stark in Mitleidenschaft gezogen worden und wurde am Abend mit Planen abgedeckt.

2 QF Bilder 30mm
Dieses Panorama bleibt zum Vergleich mit Panorama 16599
einige Zeit stehen und wird danach wieder gelöscht.

Auf eine Beschriftung wird bewusst verzichtet.

Gruss

Kommentare

Das Ende der Sommergletscherbahnen ?? 
Bitte lösche es nicht. Wir versuchen ja nicht nur schöne Bilder zu machen, sondern dokumentieren auch unseren Lebens- bzw. Freizeitraum (Bruno hat dar einen schönen kurzen Kommentar bei 16584 hinterlassen). So gesehen ist dieses Bild (zumindest für mich) sehr wichtig und stimmt mich in verschiedenster Hinsicht außerordentlich nachdenklich. Ich danke dir !!
LG Christoph
18.09.2011 13:32 , Christoph Seger
Schliesse mich Christoph voll und ganz an!!

L.G. v.
Gerhard.
18.09.2011 16:00 , Gerhard Eidenberger
traurig.. 
aber wahr, irgendwann müssen wir ohne Gletscher auskommen! Gruss Toni
18.09.2011 17:23 , Sieber Toni
Möchte mich auch anschließen.
LG, Toni
18.09.2011 18:30 , Anton Theurezbacher
lass es stehen.
18.09.2011 20:04 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Thomas Büchel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100