Hochwilde 360° reload   55315
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hohe Weiße
2 Lodner
3 Texelspitze
4 Königspitze
5 Ortler
6 Eishof
7 Similaun
8 Bankkogel
9 Hintere Schwärze
10 Weißkugel
11 Karlesspitze
12 Mutmalspitze
13 Weißseespitze
14 Gurgler Ferner
15 Schalfkogel
16 Firmisanschneide
17 Hochwilde Nordgipfel
18 Wildspitze
19 Ramolkogel
20 Zugspitze
21 Langtaler Ferner
22 Breiter Grießkogel
23 Schrankogel
24 Ruderhofspitze

Details

Location: Hochwilde Südgipfel (3480 m)      by: Harry Dobrzanski
Area: Ötztaler Alpen      Date: 16.9.2011
Das Hochwilde-Panorama nochmal mit dem Versuch, die manuellen Fehler zu korrigieren. Der schöne Blick bei damals noch T-Shirt-Wetter ist ja unverändert, und die angegraut daliegenden Gletscher werden sich über ein wenig Neuschnee sicher "gefreut" haben.
Nun wollte ich eigentlich gar nicht gleich voll in das Geschäft einsteigen und schon habe ich ein neues Programm auf dem Rechner - diese Version ist nun mit Hugin gesticht, wobei das gute Programm auch gemerkt hat, dass ich ein paar Schritte beim Knipsen unterwegs war. Immerhin fällt der Ortler nun nicht mehr um.


21 Hochkantaufnahmen freihand, Canon powershot 120 sx,
gestitcht mit Hugin



Comments

Warum nicht einsteigen? Dein Bild ist schön - und das Panoramisieren macht eh süchtig ...
LG Michael
2011/09/20 17:36 , Michael Bodenstedt
weiter so!
2011/09/20 18:33 , Uta Philipp
Sehr schön!! Fein, dass du das hugin geladen hast - bringt doch was !!
LG Christoph
2011/09/20 19:42 , Christoph Seger
Wunderbar, dass Du nochmal nachgearbeitet hast. Das ist wirklich ein absolut gelungenes Erstlingswerk geworden. Gerne weiter so!
LG Jörg
2011/09/20 20:57 , Jörg Nitz
Ein schönes Panorama mit beeindruckener Sicht zum Nordgipfel! Bitte noch verlinken! LG Seb
2011/09/20 21:04 , Sebastian Becher

Leave a comment


Harry Dobrzanski

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100