"Eisplatte" unter stubaier Sonne   62523
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Roter Kogel, 3037 m
2 Schwarz Wanter, 3077 m
3 Strahlkogel, 3288 m
4 Breiter Grieskogel, 3287 m
5 Larstigspitze, 3172 m
6 Zwieselbacher Rosskogel, 3081 m
7 Kuhscheibe, 3188 m
8 Roßkarferner
9 Murkarspitze, 3150 m

Details

Aufnahmestandort: unter derm Roßkarferner (2905 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 13.09.2011
26 HF-Aufnahmen in 2 Reihen, Sony a55, Hugin, PSE8
Original 21618 x 6181 771 MB-PSD-Datei
Erschreckend ist der aktuelle Standort, auf dem nicht sehr alten Googlebild, da würde ich richtig im Gletscher stecken.

Hier große Version ohne Schatten (dieses Mal gefällt er mir, der Schatten)
http://www.panoramio.com/photo/59317607 allerdings auf 3600 Pixel Höhe verkleiner.

PS: Da muss ich ja lachen, wenn ich das vorherige Panorama anschaue, wie abgesprochen, beide zweireihig mit Schatten und Bergkamerad :)
PS 2: Die Beschreibung von Jürg's Panorama knüpft hier an oder besser beginnt hier mit dem restlichen Gletscher.

Kommentare

Sehr schön Christian,LG Thomas
21.09.2011 04:56 , Thomas Janeck
Habt ihr Euch eigentlich die gepaarte Präsentation dieser beiden Bilder verabredet? Auch hier eine technisch perfekte und stilistisch sehr schöne Darstellung alpiner Landschaft, der Fotograph als Maszstab und die Sonne gut gesetzt (da muss nach oben hin noch einiges an Material da gewesen sein!!).
Ich bin begeistert.

Herzlichst Christoph
21.09.2011 07:17 , Christoph Seger
**** und "lach" 
...nein, da war absolut nichts abgesprochen. Witzig... Sehr schöner "Zweireiher", anbei meine virtuellen 4 Sternchen...

lG,
Jörg E
21.09.2011 08:28 , Jörg Engelhardt
Durchwegs klasse Schärfe und das bei der Tiefe - wunderbares Pano.

LG Hans
21.09.2011 10:40 , Johann Ilmberger
toll, die Größe wird erst durch den Menschen ersichtlich!
21.09.2011 17:32 , Uta Philipp
stark gemacht! LG Alexander
22.09.2011 07:56 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100