Jetzt fahr'n wir über'n See, über'n See, jetzt fahr'n wir über'n ....   33880
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hochfelln 1671 m
2 Hochgern 1745 m
3 Mitterhorn 2505 m
4 Großstaffen 1290 m
5 Hochplatte 1578 m
6 Gedererwand 1398 m
7 Kampenwand 1669 m
8 Scheibenwand 1598 m
9 Priental
10 Hochries 1569 m
11 Wendelstein 1838 m
12 Ratzinger Höhe 693 m

Details

Location: auf dem Chiemsee 500 nördlich der Herreninsel (518 m)      by: Alexander Von Mackensen
Area: Chiemgauer Alpen      Date: 10. September 2011 gegen 10.40 Uhr
... so lautet ein bayerisches Lied, das wir schon in der Volksschule gelernt hatten und jetzt irgendwie paßt. Aus dem fahrenden Schiff zu panoramisieren, bedarf einiger Griffe in die Trickkiste, ist aber kein Ding der Unmöglichkeit.

Rasch glitt das Schiff auf die Herreninsel, wo wir uns die König Ludwig Ausstellung angesehen haben, auf dem Weg dorthin konnte ich einfach den Finger am Auslöser nicht gerade halten ....

5 QF Aufnahmen auf Qlympus E420, 28 mm Brennweite, Bildwinkel gut 150°, ohne Filter, bearbeitet mit Adobe Photoshop Elements und Autostitch, das hier nur begrenzt zum Einsatz kam.

Comments

Ein interessantes Bewegtbild. LG Fanz
2011/09/26 15:38 , Franz Kerscher
Die Tricks würde ich gerne kennen - mir gelingt das nie mit dem Wasser auf dem Pano! Kompliment, Alexander.
LG Michael
2011/09/26 18:21 , Michael Bodenstedt
Ja tatsächlich... tolle Arbeit Alexander!

L.G. v.
Gerhard.
2011/09/26 23:55 , Gerhard Eidenberger

Leave a comment


Alexander Von Mackensen

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100