Bei der Keschhütte ...   43760
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Fregslas, 2819 m
2 Piz Ela, 3339 m
3 Tinzenhorn, 3173 m
4 Piz Mitgel, 3158 m
5 Piz Beverin, 2997 m
6 Keschhütte, 2630 m
7 Piz Forun, 3052 m
8 Sertigpass, 2739 m
9 Chüealphorn, 3077 m
10 Piz Radönt, 3065 m
11 Piz Porchabella, 3079 m
12 Piz Val Müra, 3162 m
13 Piz Kesch, 3417 m

Details

Aufnahmestandort: Keschhütte (2630 m)      Fotografiert von: Alex Zehnder
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 23.8.2011
... war heute Wäschetag.

Schon öfters kam ich hier mit dem Bike vorbei (dann aber immer ohne Kamera). Diesmal machte ich die schöne Rundwanderung von Chants zu den Ravais-Seen zur Keschhütte und zurück nach Chants.

22 Hochformatbilder bei Brennweite 44 mm (KB), 360 Grad.

Kommentare

gefällt mir gut, Wäsche und Fahne bringen Farbe!
28.09.2011 22:06 , Uta Philipp
Das Gefühl eine Hütte als sicheren Hort im Hochgebirge zu erleben, habe ich selten so gut dargestellt gesehen wie hier. Man startet mit der Betrachtung dieser alpinen Behausung, von der man Dank der Wäsche weis, dass umsorgende Leute da sind. Im rechten Bildteil ziehen sich die grünen Wiesenflächen immer mehr zurück und die kargen unwirtlichen Gletschervorfelder dominieren - überragt von den Gipfeln zu denen die Gäste der Berghütte streben - wohl wissend, dass sie zu ihr zurückkehren können.
28.09.2011 22:28 , Christoph Seger
Sehr schönes Panorama und tolle Worte Christoph. LG Robert
29.09.2011 22:05 , Robert Viehl
Danke Christopf für deine schönen Worte.
Alex
29.09.2011 22:21 , Alex Zehnder

Kommentar schreiben


Alex Zehnder

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100