Alphütten unterhalb des Nebelhorns   24001
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hoher Ifen 2229 m

Details

Location: 400 m südlich des Edmund-Probst-Hauses (1978 m)      by: Alexander Von Mackensen
Area: Allgäuer Alpen      Date: 30. Mai 2011 gegen 14.30
hier noch ein "alter Hut" vom Mai diesen Jahres, ein unspektakulärer aber lieblicher Blick über die Allgäuer Berge. Auch hier gibt es Schlupflöcher, wo man den Seilbahntouristenmassen entwischen kann. Der Weg nach Süden über das Laufbacher Eck ist eine wunderschöne Wanderung, die ich aus Zeitgründen nur zu einem kleinen Teil machen konnte.

4 QF Aufnahmen noch auf FujiFinepix 6900, Polarisationfilter gegen das harte Mittagslicht, bearbeitet und panoramisiert wie üblich mit Adobe Photoshop Elements und Autostitch. Bitte noch etwas Geduld, die weitere Beschriftung folgt noch.

Comments

Sehr schönes Frühsommerpanorama und wirkt gar nicht so überlaufen Alexander.

L.G. v.
Gerhard.
2011/09/30 01:11 , Gerhard Eidenberger
Schön, mit Begeher- und Bewohner-Attribut!
Gruss Walter
2011/09/30 11:23 , Walter Schmidt

Leave a comment


Alexander Von Mackensen

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100