Von Monte Rosa bis Nadelhorn   56686
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Signalkuppe
2 Zumsteinspitze
3 Dufourspitze
4 Nordend
5 Liskamm
6 Strahlhorn
7 Rimpfischhorn
8 Breithorn
9 Allalinhorn
10 Alphubel
11 Täschhorn
12 Dom
13 Lenzspitze
14 Mischabelhütten
15 Nadelhorn
16 Stecknadelhorn
17 Hobärghorn
18 Windjoch

Details

Location: Weissmies (4017 m)      by: Norbert Wiener
Area: Walliser Alpen      Date: Juli 2006

Comments

Super :-) 
Auch dein zweites Panorama verdient die Höchstnote. Hoffentlich habe ich im August auch so viel Glück mit dem Wetter, denn dann habe ich die Weissmies auf dem Programm. 2005 musste ich meinen Versuch im Nebel und Schneetreiben abbrechen.
2007/06/18 18:22 , Johann Ilmberger
Empfehle Überschreitung von Weissmies. Aufstieg von Almageller Hütte über Südgrat. Abstieg - normalle Route nach Hochsaas. Sehr schöne Tour. Viel Spass.
2007/06/18 18:50 , Norbert Wiener
Hello Norbert,
I see only now your Monte Rosa and Mischabel panorama.
This is really fantastic, Weissmeis is a great viewpoint!
2007/07/09 13:15 , Marco Nipoti
Ganz tolles Panorama! - LG, dirk
2008/07/16 11:16 , Dirk Becker
Da werden Erinnerungen wach... 
auf deinem wunderschönen Pano sehe ich 14 Viertausender auf denen ich schon ganz oben war. Eine wirklich tolle Kulisse die du uns da zeigst. Als ich auf dem Lagginhorn und der Weißmies stand, dachte ich noch nicht an Alpenpanoramen....LG Sigerl
2008/07/16 19:15 , Sigerl Steirer

Leave a comment


Norbert Wiener

More panoramas

... in the top 100