Auge um Auge, Fels um Fels   94092
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Erlspitze 2.404m
2 Großer Solstein
3 Kleiner Solstein
4 Hohe Warte
5 Hintere Brandjochspitze
6 Schneekar
7 Vordere Brandjochspitze
8 Schatten Frau Hitt
9 Sattelspitze
10 Langer Sattel 2.258m
11 Achselkopfhütte
12 Kemacher 2.480m
13 Höttinger Alm
14 Seegrubenspitze 2.435m
15 Seegrube
16 Praxmarerkarspitzen
17 Hafelekarspitze 2.334m
18 Kaskarspitze 2.580m
19 Gleierschspitze 2.317m
20 Mandlspitze
21 Sonntagkarspitze 2.575m
22 Arzler Scharte
23 Hintere Bachofenspitze 2.668m
24 Großer Lafatscher
25 Rumer Spitze
26 Thaurer Jochspitze 2.306m
27 Pfeiser Spitze 2.345m
28 Lattenspitze 2.330m
29 Wildangerspitze
30 Speckkarspitze
31 Kaisersäule
32 Thaurer Zunterkopf
33 Kleiner Bettelwurf
34 Großer Bettelwurf 2.726m
35 Haller Zunterkopf
36 Hohe Fürleg 2.570m
37 Hochnissl 2.547m
38 Gungglkopf
39 INNTAL

Details

Location: oberhalb Mutterer Alm (1650 m)      by: Adri Schmidt
Area: Stubaier Alpen      Date: 02.Oktober 2011
So direkt schaut man bei diesem Fernglasblick auf die Felsformationen der Nordkette. Soll ich den rechten Teil abschneiden und direkt nach der Nordkette kappen?

23QF-Aufnahmen freihand

130mm
1/250
f/11.0
Iso 100

Comments

Würde ich in diesem Fall machen Adri!

...passt Adri!

L.G. v.
Gerhard.
2011/10/08 00:41 , Gerhard Eidenberger
Den rechten Teil kappen, ja aber erst nach der Ortschaft im Taleinschnitt. LG. Bruno.
2011/10/08 09:54 , Bruno Schlenker
Sollte eigentlich beschnitten sein, warum mir auch bei Aktualisierung nicht das neue Pano anzeigt verstehe ich nicht.
2011/10/08 17:00 , Adri Schmidt
Hallo Adri, 
ob es nun die aktuelle Version ist oder nicht keine Ahnung... Mir gefällt jedenfalls dein Pano sehr gut. Toller Blick auf mein Lieblingsgebirge!

Ps: Am rechten Rand geht es bis zum Wilden Kaiser? und noch ein paar Pixelreihen mehr (viell. kannst du daran erkennen welche Version es ist??) . Lg Hans D.
2011/10/08 17:39 , Hans Diter
Also ich gehe davon aus, dass ich bereits die "gekappte" Version sehe. Gefält mir so sehr gut, die Nordkette wirkt MIT Tal natürlich noch wuchtiger. Auch wenn ich mir anschaue, wie dunstig es um den Kaiser ist - da hast du eh nicht mehr viel von den Tuxern darstellen können. Schade, dass du noch nicht beschriftet hast, vieleicht bewerten deshalb so wenige...

LG Christoph

PS: Ich habe eimal mit ein paar der wichtigsten Punkt begonnen ;-)
2011/10/08 18:15 , Christoph Seger
Okaj, ich lass jetzt die Version drinne, die jetzt drinne ist. Ich glaube das ist nicht die gekappte.:-)
Bei der Beschriftung ist aber auch irgendwas komisch. Christoph, die Mandlspitze, die du Besachriftest hast liegt bei mir hinter der Rumer Spitze.
Beschriftung nach und nach.
2011/10/08 18:55 , Adri Schmidt
Servus Adri,
das Problem mit der mangelnden Aktualisierung hatte ich auch schon. Der Tip von Thomas Schabacher war:
Menue: Extras/Neueste Chronik löschen/Cache löschen,
es hat funktioniert.
Auch eine Funktionstaste (F9?) scheint geeignet für die Aktualisierung zu sein.
Jedenfalls solltests Du die aktuelle Version auf dem Schirm haben, damit Du die Beschriftung richtigstellen kannst.
Gruß Leonhard
2011/10/08 20:07 , Leonhard Huber
Jetzt passt alles. Danke!
2011/10/08 20:20 , Adri Schmidt
geföllt mir sehr gut so!
2011/10/09 12:20 , Uta Philipp

Leave a comment


Adri Schmidt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100