Rifugio 2000   32565
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Monte Tuglia
2 Monte Cimone
3 Monte Geu
4 Monte Creta Forata
5 Cima Dieci
6 Cresta del Pettine
7 Creton di Tul
8 Piccolo Siera
9 Monte Siera
10 Cima Riobianco
11 Creton di Culzei
12 Col dei Mughi
13 Col Lanar
14 Creton di Clap Piccolo
15 Monte Hoberdeiner
16 Cresta di Enghe

Details

Aufnahmestandort: Sappada (2000 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Südliche Karnische Alpen      Datum: 2.9.2011
Das Rifugio2000 ist eine wundervoll gelegene Herberge oberhalb von Sappada.Dieser reizvolle wunderschöne Wintersportort besitzt ein sehr ausergewöhnliches Flair.Er ist eine der ehem. deutschstämmigen Sprachinseln im italienischen Alpenraum.( Zahre,Timau,Sauris di Sotto).Weiterhin wird sehr viel Holzschnitzkunst betrieben.Ich hatte bei dieser Aufnahme nicht das beste Wetter aber ich möchte dieses Panorama mal nicht vorenthalten.4QF-Bilder mit der EOS 1000D und EFS 10-22mm,F/4,5,1/2500s,ISO:200,BW:22mm.

Kommentare

Deine eigene... 
künstlerische Auslegung Thomas!
Gesamt, ein mächtig imponierendes Bild!
Gruss Walter
08.10.2011 11:11 , Walter Schmidt
Servus Thomas. 
Sehr schönes "Wolkenstimmungs-Pano", obwohl rechts auch wieder etwas überbelichtet, gefällt es mir dennoch sehr gut.

P.S.: Sappada ist keine ehem. Sprachinsel, der bladnerisch-deutsche Dialekt wird auch weiterhin gepflegt.

L.G. v.
Gerhard.
08.10.2011 12:29 , Gerhard Eidenberger
Die Farben des Himmels sind immer wieder faszinierend. VG HJ
08.10.2011 21:28 , Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100